Humble Bundle: Paket mit Spielen von Bandai Namo ab 1 Euro

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
884
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Paket mit Spielen von Bandai Namo ab 1 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Paket mit Spielen von Bandai Namo ab 1 Euro
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
128
Reaktionspunkte
31
Ahm, scheint so, als ob die PCGames die Letzte ist, welche was von diesem Humble Bundle erfährt. Das gibt es schon Wochen, es wurde wohl nur verlängert...
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Das übliche Problem, mich interessiert nur Code Vein, die anderen habe ich schon oder tangieren mich nicht, die gibt es schon lange in Sales. Und die Standardversion von Code Vein bekommt man für 13 Euro, es ist die Deluxe Version, die mir noch einen Ticken zu teuer ist. Auch bei Tekken ist es ja nur die Standardversion, gerade hier möchte ich aber nicht auf zumindest einzelne Season Pässe verzichten, die Ultimate etwa bietet gewaltigen Mehrwert (obwohl die beiden letzten Season Pässe fehlen).
 
Oben Unten