• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Paket mit Spielen von Bandai Namo ab 1 Euro

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Paket mit Spielen von Bandai Namo ab 1 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Paket mit Spielen von Bandai Namo ab 1 Euro
 
Ahm, scheint so, als ob die PCGames die Letzte ist, welche was von diesem Humble Bundle erfährt. Das gibt es schon Wochen, es wurde wohl nur verlängert...
 
Das übliche Problem, mich interessiert nur Code Vein, die anderen habe ich schon oder tangieren mich nicht, die gibt es schon lange in Sales. Und die Standardversion von Code Vein bekommt man für 13 Euro, es ist die Deluxe Version, die mir noch einen Ticken zu teuer ist. Auch bei Tekken ist es ja nur die Standardversion, gerade hier möchte ich aber nicht auf zumindest einzelne Season Pässe verzichten, die Ultimate etwa bietet gewaltigen Mehrwert (obwohl die beiden letzten Season Pässe fehlen).
 
Zurück