Humble Bundle - German Edition: 12 Games aus Deutschland zum Wunschpreis

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle - German Edition: 12 Games aus Deutschland zum Wunschpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle - German Edition: 12 Games aus Deutschland zum Wunschpreis
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.394
Reaktionspunkte
3.782
ich wusste garnicht das Galaxie of Fire und Craxy Maschines aus deutschen Landen sind :O
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.924
Reaktionspunkte
1.155
Richtig tolles Bundle.
Die 1 Dollar-Hürde kann ich jedem empfehlen. Beatbuddy, Galaxy on Fire und Tiny&Big sind drei klasse Spiele, kurzweilig und motivierend.
Natürlich sind die anderen Spiele nicht weniger beachtenswert. ;)
 

l0l

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
367
Reaktionspunkte
23
https://www.youtube.com/watch?v=gQ5GFmDvDuI

Der Trailer ist auf englisch 100 mal lustiger.
 

DBqFetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
51
Tiny and Big ist richtig cool.

Schade dass in so einem Bundle kein Crysis ist.

Da ich EA boykottiere hätte ich die Summe gerne vollständig gespendet.
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Die Trailer (sowohl der deutsche als auch der englische) sind sehenswert!
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Ich fand den Amerikanischen Sprecher des Humble Bundels schon immer geil, und immer wenn Deutsche Spiele dabei sind macht er ein auf Deutsch-Amerikanischen Akzent, einfach Köstlich...
 
Oben Unten