Humble Bundle: 50 Millionen Dollar gespendet - Humble Bundle-Macher bedanken sich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: 50 Millionen Dollar gespendet - Humble Bundle-Macher bedanken sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Humble Bundle: 50 Millionen Dollar gespendet - Humble Bundle-Macher bedanken sich
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.125
Reaktionspunkte
6.848
“What we're trying to say is you are awesome!“

ich muss gestehen, dass ich mich richtig gefreut hab, über die dankes-mail.

muss die weihnachtsstimmung sein. dabei dachte ich immer, ich wäre für so was nicht empfänglich...
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
1.279
Wow, hätte jetzt nicht gedacht, dass da so viel Geld gesammelt wurde. Ich geb meistens nur das was nötig ist, um das zu erhalten was ich haben will. Aber der eine oder andere Euro dürfte dabei wohl auch für den guten Zweck zusammen gekommen sein.
 
Oben Unten