• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: 2K-Bundle mit Bioshock-Trilogie, Spec Ops, XCOM und mehr

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: 2K-Bundle mit Bioshock-Trilogie, Spec Ops, XCOM und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle: 2K-Bundle mit Bioshock-Trilogie, Spec Ops, XCOM und mehr
 
Endlich mal wieder ein Bundle von einem AAA Publisher. :top:
Wird gleich für den Durchschnittspreis gekauft, da ich außer Mafia II noch keines der Anderen gespielt habe, mich aber alle seit langem saumäßig anmachen. :X

Edit: Wie ich grad in Erfahrung brachte sind sowohl BioShock als auch The Darkness II in DE geschnitten. Daher meine Frage, ob jemand weiß, welche Versionen man bekommt oder eine Methode kennt, wie man die internationalen Fassungen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...auf der Website ist das Cover mit dem ESRB Siegel zu sehen, was die Uncut-Fassung wäre...andererseits scheint man alle Spiele über Steam aktivieren zu müssen.
Das heißt wiederum aber noch lange nicht, dass man deshalb eine zensierte Fassung bekommt, denn die Website an sich ist ja international, also könnte es durchaus sein,
dass man Keys für die Uncut-Fassungen bekommt.
 
Ich kann leider nichts zu den Steamkeys sagen. Das war in der Vergangenheit mal so und mal so. Beim THQ-Bundle bekam man Saints Row 3 in Deutschland nur geschnitten, bei anderen Bundles (Deep Silver) waren wieder uncut Versionen dabei. Am besten fragt man bei HumbleBundle Support. Leider dauern da die Antworten häufig länger als das Bundle läuft.
Der Humble Store ist definitiv auf Deutschland eingeschränkt. Hier sind eine Reihe von Spielen nicht verfügbar. Aber Store und Bundles müssen sich nicht unbedingt entsprechen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die DRM-freie Bioshock Version uncut ist.
 
Edit: Wie ich grad in Erfahrung brachte sind sowohl BioShock als auch The Darkness II in DE geschnitten. Daher meine Frage, ob jemand weiß, welche Versionen man bekommt oder eine Methode kennt, wie man die internationalen Fassungen bekommt.

Sowohl Bioshock als auch The Darkness 2 sind komplett ungeschnitten und auf deutsch. Hab mir das Bundle heut nacht gekauft, beide Teile runtergeladen und angetestet. Hab dabei diverse Dinge mit den Schnittberichten der Spiele verglichen und ich kann bestätigen, dass sie uncut sind. Jeder der Interesse an dem Bundle hat kann also bedenkenlos zuschlagen :)

Edit: Ach ja, das bezieht sich auf die Version, die man über Steam bekommt.
 
Schade, lohnt sich nicht, wenn man schon 6 von 8 der Spiele besitzt. :-D
 
Schade, lohnt sich nicht, wenn man schon 6 von 8 der Spiele besitzt. :-D
Bei mir sind es 5 von 8... XCOM Declassified, Darkness 2 und Bioshock Infinite hab ich nicht. Declassified und Darkness 2 interessieren mich nicht (nicht mal für nen Dollar) und Infinite gibts erst ab 20 Dollar, was ein wenig teuer ist, wenn man den Preis im Summer Sale bedenkt.
 
Sowohl Bioshock als auch The Darkness 2 sind komplett ungeschnitten und auf deutsch. Hab mir das Bundle heut nacht gekauft, beide Teile runtergeladen und angetestet. Hab dabei diverse Dinge mit den Schnittberichten der Spiele verglichen und ich kann bestätigen, dass sie uncut sind. Jeder der Interesse an dem Bundle hat kann also bedenkenlos zuschlagen :)

Edit: Ach ja, das bezieht sich auf die Version, die man über Steam bekommt.

Sehr schön, dann kann ich nun guten Gewissens zugreifen. Danke Subotai :top:
 
Jetzt lohnt das 2k-Bundle nochmehr, mit der XCOM-Dreingabe, das lässt das Strategieherz höher schlagen :X
 
Sowohl Bioshock als auch The Darkness 2 sind komplett ungeschnitten und auf deutsch. Hab mir das Bundle heut nacht gekauft, beide Teile runtergeladen und angetestet. Hab dabei diverse Dinge mit den Schnittberichten der Spiele verglichen und ich kann bestätigen, dass sie uncut sind. Jeder der Interesse an dem Bundle hat kann also bedenkenlos zuschlagen :)

Edit: Ach ja, das bezieht sich auf die Version, die man über Steam bekommt.

Danke für deine Infos.
Habe mir auch gerade The Darkness 2 geholt…dann werde ich gleich mal loslegen.
 
Gestern für 6,13 € zugeschlagen. Besser geht es gar nicht mehr. Lohnt sich schon wegen Den Bioshock-Spielen und Mafia II. Die XCom-Spiele sind "nice to have", allerdings werde ich außer "The Bureau" wohl keinen anzocken.
 
Gestern für 6,13 € zugeschlagen. Besser geht es gar nicht mehr. Lohnt sich schon wegen Den Bioshock-Spielen und Mafia II. Die XCom-Spiele sind "nice to have", allerdings werde ich außer "The Bureau" wohl keinen anzocken.

The Bureau ist das einzige xcom spiel das mir nicht gefallen hat:B
 
Ich kann leider nichts zu den Steamkeys sagen. Das war in der Vergangenheit mal so und mal so. Beim THQ-Bundle bekam man Saints Row 3 in Deutschland nur geschnitten, bei anderen Bundles (Deep Silver) waren wieder uncut Versionen dabei. Am besten fragt man bei HumbleBundle Support. Leider dauern da die Antworten häufig länger als das Bundle läuft.
Der Humble Store ist definitiv auf Deutschland eingeschränkt. Hier sind eine Reihe von Spielen nicht verfügbar. Aber Store und Bundles müssen sich nicht unbedingt entsprechen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die DRM-freie Bioshock Version uncut ist.
Das muss ne neuere Entwicklung sein. Ich hab bei dem thq bundle damals alles uncut bekommen. Genauso hab ich dead Island mit dem humble bundle ganz problemlos in D kaufen und aktivieren können.
 
Zurück