• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humanoid Studios: Biowares Ex-Manager gründet neues Studio

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Humanoid Studios: Biowares Ex-Manager gründet neues Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humanoid Studios: Biowares Ex-Manager gründet neues Studio
 
Jetzt ist die Frage: Ist eine solche Fluktuation normal?
Brauchen solche Leute stetig neue Herausforderungen, Luftveränderungen und neue Ziele in anderen Studios um sich weiterzuentwickeln?
 
Das dürfte massiv Studio abhängig sein, bei einem familiären Unternehmen denke ich mal eher nicht das da hohe Fluktuation herrscht.
Wenn ich meinen Kumpel tätig inner Discounter Werbeabteilung mit seinen 20+ Jahren beim Arbeitgeber sehe, da fragen Berufskollegen auch erstmal nach, weil in der Werbung eher 2-5 Jahre "normal" bzw schon "lang" sind. :haeh:

Ein Studio mit gutem Klima dürfte für einige attraktiver sein auch wenn da nicht so gut bezahlt wird.
Andersherum gibt es Leute wo zumindest aktuell nur die Kohle zählt oder die sich ihren Job nur vorstellen können wenn sie ihre Ideen verwirklichen können, wo große Unternehmen wiederum idR nicht mitspielen. :rolleyes:
 
Zurück