• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humankind: Guide - Mit diesen Tipps gelingt die Weltherrschaft

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Humankind: Guide - Mit diesen Tipps gelingt die Weltherrschaft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Humankind: Guide - Mit diesen Tipps gelingt die Weltherrschaft
 
Eine sehr gute Zusammenstellung Von Tipps & Tricks. Ein sehr guter Artikel.
(Bei GS wäre das schon eventuell unter deren Paywall gelaufen :$)
Sehr gut Felix. :top: :top:
Die machen das mit der Paywall eh völlig falsch. Die sollen einen Mehrwert bieten, dann zahle Ich auch gerne für einen Service. Von mir aus sowas wie Einblicke Redaktion, mehr Interviews, Livestreams usw. usw. Aber so sehe ich null Verlangen das irgendwas zu zahlen. Momentan sind die meisten Spieletests auch schon hinter einer Paywall. Aber wozu sollte Ich deswegen zahlen, das ich weiterhin auf vielen anderen Seiten umsonst bekomme. Die gehen den falschen Weg. Ich zahle gerne für Service, dieser muss mir aber einen Mehrwert bieten und nicht für Sachen, die Ich noch überall, ohne Mühe umsonst finde. Ansonsten soll man bitte die ganze Gamestar Seite im Abo machen, das würde noch mehr Sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Weissbier242
genauso sehe ich das auch. Ganz Genauso.
Paywall, warum nicht, aber dann wie du auch sagst mit wirklichem Mehrwert und nicht Artikel aus dem Normalen Content rausnehmen und das dann verstecken.
Selbst Spiele Tests hauen die jetzt schon hinter ihre Paywall. Unglaublich.
Und wie du auch selbst sagst, und was ich schon vor Jahren bei Übernahme durch die Franzosen gesagt habe, wollte mir nur keiner glauben, alles wird da jetzt ganz Extrem zu Geld gemacht.
Schrecklich diese Entwicklung. Und ohne Ihre Mage Forum wären die schon weg vom Fenster. Das wissen sie wohl auch.
Und wehe du fragst da mal nach, dann Kick, oder es kommt wenn du harmlost fragst eine verlogene Antwort von derem Chef. Also das der noch Ruhig schlafen kann was er da den Usern Vorlügt.
GS, wie sagen sie, eigene Presse Kodex, das ist ja wohl der Größte Witz.

Nene, da bleib ich doch lieber noch hier, auch wenn ich hier und da mal was zu meckern habe. Aber das sind doch eher Kleinigkeiten im Gegensatz was da abläuft.
 
Die machen das mit der Paywall eh völlig falsch. Die sollen einen Mehrwert bieten, dann zahle Ich auch gerne für einen Service. Von mir aus sowas wie Einblicke Redaktion, mehr Interviews, Livestreams usw. usw. Aber so sehe ich null Verlangen das irgendwas zu zahlen. Momentan sind die meisten Spieletests auch schon hinter einer Paywall. Aber wozu sollte Ich deswegen zahlen, das ich weiterhin auf vielen anderen Seiten umsonst bekomme. Die gehen den falschen Weg. Ich zahle gerne für Service, dieser muss mir aber einen Mehrwert bieten und nicht für Sachen, die Ich noch überall, ohne Mühe umsonst finde. Ansonsten soll man bitte die ganze Gamestar Seite im Abo machen, das würde noch mehr Sinn ergeben.
Also einer Redaktion die sich ganz dem Gendersternchen*innen usw verschrieben hat und die deutsche Sprache sowas von unneutral verschandelt der bekommt keinen Cent von mir
 
Gestern angespielt via GamePass heute gekauft.

Und danke für die Tipps.
 
Zurück