Humankind: Civilization-Konkurrent beim Launch im Xbox Game Pass für PC

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.024
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Humankind: Civilization-Konkurrent beim Launch im Xbox Game Pass für PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Humankind: Civilization-Konkurrent beim Launch im Xbox Game Pass für PC
 

Cap1701D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
59
Yeah, der Game Pass mausert sich! Super. Die ganzen Spieleflatrates haben doch das Problem, dass sie zwar jede Menge Content für Erwachsene haben, nicht aber für den Familienvater, der auch mal gerne etwas friedlicheres im Wohnzimmer (unter den Augen des Nachwuchses) zockt oder gar mit seinen Kindern zusammen. Phil Spencer hat letztlich diese Lücke auch deutlich erkannt und ich freue mich über so einen Hochkaräter der genau ins Beuteschema passt. :)
 
Oben Unten