• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HTC Vive in 58 Sekunden: Alles Wichtige zur VR-Brille

Die heutigen Moderatoren sehen alle aus wie Karikaturen von "GTA"-Figuren. Ich find den Typen ja nicht unsympathisch, aber mit dem Cappie, dem DC-Shirt und den Tattoos, dazu noch die komischen Ohrringe: muß das alles wirklich sein? Das ist albern und irgendwie eins zuviel, eben "over the top", wie man heute sagt.

Ich finde das geht in Ordnung, vor allem für ein Spielemagazin. Sieht gut aus!

Ich finde das geht in Ordnung, vor allem für ein Spielemagazin. Sieht gut aus!

Ich wollte auch nicht allzu unfreundlich rüberkommen. Soll doch jeder machen, wie er will. Mich spricht es nicht unbedingt an, ich bin wohl zu alt für diesen Kram. Ein Tattoo hab ich zwar auch, aber das sieht man in der Regel nicht. ;)

EDIT: Ganz schlimm finde ich übrigens diese Piepsstimmen-Strandgirlies aus den USA, die alle irgendwie aussehen wie Britney Spears. Da lobe ich mir doch diesen entspannten Herrn hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast einfach die falschen Worte übersetzt..
Ich schrieb googels und nicht google und expansive anstelle des Wortes expand
Das sind ziemlich teure Brillen - heilige ...

Zurück