Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: HS entfernen und die möglichen folgen
normal isses aber ganz sicher nicht, dass man den HS entfernen muss, damit alles glatt läuft.. evtl. reicht ja neue paste - hacuhdünne schicht - und lüfter mal enstauben...
hast du denn mal auch den einen seitenlüfter GANZ ausgemacht? wie gesagt: seitenlüfter KÖNNEN den luftstrom sogar eher stören...eXitus64 am 24.07.2006 21:28 schrieb:eXitus64 am 24.07.2006 16:08 schrieb:ok ich werd dann einfach mal den zweiten 80mm lüfter von der seitenwand (der auf höhe der 1graka und etwas seitlich des cpu kühlers) nach hinten montieren,
so das vorne (unten) einer ist,
an der seite einer (auf höhe der unteren graka und soundkarte),
und hinten einer der die luft rauszieht (auf höhe des cpu kühlers) ist.
so hab des jetzt ma so angeordnet wie oben beschrieben. und siehe jetzt erreicht er schon nach 15min spielen 60°C![]()
ich glaub auch das ich den hs entfernen werde.
allerdings versteh ich immewr noch nicht warum der cpu-kühler besser auf der cpu aufliegen soll? wenn die dicke der cpu durch das entfernen des hs abnimmt und demnach der kühler rein theoretisch nicht mehr passen dürfte
mit was sollte ich den hs entfernen und ist er fest drauf?
normal isses aber ganz sicher nicht, dass man den HS entfernen muss, damit alles glatt läuft.. evtl. reicht ja neue paste - hacuhdünne schicht - und lüfter mal enstauben...