• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HP touchsmart tx2 multitouch laptop

banana83

NPC
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
was haltet ihr von dem notebook? multi touch liegt ja voll im trend...



ein freund will sich das ding kaufen.....multi touch bieten außerdem
noch das lenovo x200s tablet und das dell latitude xt2....beide aber
mehr als doppelt so teuer...





auf der ersteigerungsplattform meines vertrauens gibt es unter der
artikelnr 290375589162 ein gutes angebot..... zuschlagen oder nicht?
hmhm....was soll ich ihm raten...





danke für eure tipps





























http://forum.mindfactory.de/images/misc/progress.gif" alt="" width="16" height="16
 
ich halte allgemein von multitouch nix. das ist für privat eine REINE spielerei. bei präsentationen oder wenn man mit dem teil durch abteilungen eines unternehmens geht und notizen machen will/muss - o.k.

aber ansonsten? viel aufpreis für ne spielerei, mit der man sich vlt. bei ein paar leuten wichtigtun kann. und oft benutzt man das nach ner weile dann eh nicht mehr, auch weil es in vielen situatiuonen dann doch angenehmer ist, mit maus und tastatur zu arbeiten, denn immer die hand austrecken nach vorne, um den schirm zu bedienen, bzw. das teil wie ein blatt papier auf dem tisch liegen zu haben, ist auch nicht das wahre...

einzig zb an der uni als schreibblockersatz macht es EVTL sinn, aber auch da ist der aufpreis nur für so was ziemlich happig...
 
Zurück