• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HP OMEN 15: Praxistest mit 10 Games und RTX 2070 Max-Q

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu HP OMEN 15: Praxistest mit 10 Games und RTX 2070 Max-Q gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: HP OMEN 15: Praxistest mit 10 Games und RTX 2070 Max-Q
 
Das Gewicht ist aber ohne Netzteil?
Interessant finde ich noch welche möglichkeiten das Bios bietet (gerade in Sachen Lüftersteuerung) und ob man die Grafikkarte deaktivieren kann.

zur Akkulaufzeit und Lautstärke: Gaming Notebooks sind halt nicht wirklich für den mobilen Einsatz gedacht. Ohne Steckdose und Headset hat man da wenig Freude.
 
bei welchem elektronikdiscounter kann man denn ein gerät für 60% des preises kaufen???
 
bei welchem elektronikdiscounter kann man denn ein gerät für 60% des preises kaufen???
Das hier ist mMn einfach eine Art der Werbung.
Der Laptop ist ja (zumindest laut meiner minimalen Google-Suche), schon länger auf dem Markt.

Der angegebene Preis war, wieder eine Unterstellung meiner Seite, ein Aktionsangebot, welcher gleich danach wieder hochgezogen wurde.

Mein Tipp:
Entweder ein Test mit NEUER Hardware, oder sowas gleich als Schnäppchen (ANZEIGE) deklarieren.
 
Zurück