• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[HP] Kleine Bewertung für einen Unschlüssigen

AW: [HP] Kleine Bewertung für einen Unschlüssigen

Momentan fehlt mir aber leider die Zeit dazu :-|

Das kenne ich doch irgendwo her! Das Problem habe ich leider auch. Zeit hätte ich zwar, aber dann meistens keinen Bock :-|

Viel Glück noch!

Mfg. Klon1234

Hi,

mir ist das ganze auch ein wenig zu schlicht, zu linear und einfach. Ist natürlich auch Geschmackssache, klar. Aber nur der einfarbige Hintergrund und davor die Menüs etc. in Tabellenform ...

Ich hab zwar noch keine Idee, aber vielleicht könnte man da ja noch was anderes einbringen, den Hintergrund schraffieren bzw. mit einem Muster versehen ... so etwas in der Art. Muss ja nicht extrem sein ...

Ist nur meine Meinung, ich schau auch gern mal nach und probiere was aus, wenn Du erlaubst ... ;-)

Super, die Breite auf 750 px ist genial, und dazu noch das Menü nur links ist auch besser, sieht schlanker und einfach besser aus :top:

collysucker am 27.06.2005 13:29 schrieb:
Ist auch nicht Arcor der die Werbung draufmacht, sondern deine Domain. Ist übrigends bei de.vu auch so.

Deine Homepage sieht klasse aus, nur schade das du sie mit "Hilfsprogrammen" geschrieben hast ;)
PS: Dan Brown rockt *g* :X

wo ist denn das Problem, dass er Hilfsprogramme genutzt hat und woran siehst du das?
Welche Domainanbieter könnt ihr denn empfehlen?

Zurück