• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hp bewerten und ich suche ein passendes GB

• Ersteller Ersteller DavidGanzleben
  • Erstellt am Erstellt am
D

DavidGanzleben

Gast
Hi!

Ist meine erste Seite, daher meine Frage an euch wie ihr das Logo oben und allgemein die Farben findet.

Und ich suche ein passendes Gästebuch, das ich einbinden kann, d.h. nicht extern oder sowas in der Art... und die Farben sollten veränderbar sein

Vielen Dank im Voraus

achja... die Seite ^^

www.prolanbayreuth.de.vu[/url]

DavidGanzleben am 26.08.2005 15:12 schrieb:
Hi!

Ist meine erste Seite, daher meine Frage an euch wie ihr das Logo oben und allgemein die Farben findet.

Und ich suche ein passendes Gästebuch, das ich einbinden kann, d.h. nicht extern oder sowas in der Art... und die Farben sollten veränderbar sein

Vielen Dank im Voraus

achja... die Seite ^^

http://www.prolanbayreuth.de.vu

Nutz nen anderen Editor oder schreib den Quellcode selber, aber FrontPage ist wirklich Müll, denn der Text ist bei meinem Firefox ( und 1024x768 ) verrückt in der nächsten Zeile.

Was das Design angeht, irgendwie nen bisschen langweilig und/oder konzeptlos.

Ohne dich irgendwie anpissen zu wollen, deine Seite ist ziemlich grottig. Zu erst einmal hol dir eine vernünftige Domain und mach den sinnlosen Werbeframe weg, dann optimier etwas für andere Browser und lass dir ein paar hübschere ideen einfallen. Wirkt langweilig und anfängerhaft. So long, meine Meinung.

Das Banner ist ganz ok, farblich passt Blau schon gut auf Schwarz.
Aber das wars auch schon an den positiven Sachen. Eine richtige Page ist das ja grad nicht, aber meine erste Page sah auch so aus ;-)

Verbesserungsvorschläge:
Designkonzept ausdenken und dann realisieren. Ein Banner oben und die Links auf der linken Seite sind zwar nicht verkehrt, aber irgendwie sollte das schon grafisch aufgewertet werden. Zudem sollten die Maße stimmen, denn der Banner läßt sich bei mir scrollen.
Und die Werbung auf der linken Seite ist ziemlich nervig, vor allem weil sie weiß(bunt) ist und zum Rest der Page stark heraussticht. Hol dir werbefreien Webspace, den gibts auch 4free.

Edit:
Achja, nix gegen Frontpage. Wenn mans kann kreiert man damit brauchbare Pages, meine Casemodseite ist mit dem Editor gebastelt :-D

sagte ja ich bin noch nicht fertig und wollte nur wissen wie ihr die farben findet

ich finde die farbkomination stylisch, legere und übersichtlich

text und ideen kommen ja noch dazu, werbung kommt auch noch weg...

bei mir is in 1024 und 1280 im inet explorer und in opera nichts verrutscht, deswegen ist es mir nicht aufgefallen

Wollt nur sagen:
Wenn die Werbung von der Domainweiterleitung kommt vergiss das was ich oben mit dem Webspace gesagt hab ;-)

Die Werbung der .de.vu- "Domain" kann man auch deaktivieren. Für das Gästebuch empfehle ich übrigens (wenn du selbst nichts codest sondern ein fertiges Script wünscht):

http://woltlab.de/products/burning_book/index.php

freak am 26.08.2005 15:46 schrieb:
Die Werbung der .de.vu- "Domain" kann man auch deaktivieren. Für das Gästebuch empfehle ich übrigens (wenn du selbst nichts codest sondern ein fertiges Script wünscht):

http://woltlab.de/products/burning_book/index.php

ich bin fast mit meinem community script fertig... wenn du willst kann ich es dir hosten... :D :top:

Zurück