• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HP 3210 All-in-One flashen wie?

S

smashheiser

Gast
Kann man irgendwie diesen Drucker in seinen Originalzustand zurücksetzen? Wenn ja, wie geht das?

Ich würde mich sehr über eine Antwoart freuen.

MFG

Smashheiser

smashheiser am 09.10.2007 23:56 schrieb:
Kann man irgendwie diesen Drucker in seinen Originalzustand zurücksetzen? Wenn ja, wie geht das?

Ich würde mich sehr über eine Antwoart freuen.

MFG

Smashheiser

wie meinst du das? was wurde denn da umgestellt, was du nicht per treiber ändern kannst?

Ich will den Drucker so umstellen, daß die Druckpatronen wieder richtig angesprochen werden. Denn es funktionieren soweit alle außer Gelb.
Und das kann vermutlich daran liegen, daß ich zweimal keine Originalpatronen verwendet habe.
Und deswegen will ich den drucker flashen, insofern das den gewünschten effekt erbringt.

Da ist warscheinlich irgendwas verstopft.
Durch ein "Flashen" (was auch immer man da flashen sollte) wirst da auch nix erreichen.

Zeigt der Drucker denn einen Fehler an (im Display)?

Schon mal den Druckekopf und die Kontakte der Tintenpatrone gereinigt?
Schon mal eine Geräteaktualisierung probiert (siehe Handbuch)?

wenn der drucker so eine art "sensor" hat, der dir sagt, wann was leer ist und bei "leer" nicht mehr druckt, dann wird der ja sicher unter windows behaupten, gelb sei leer. wenn er das NICHT meldet und trotzdem kein gelb druckt, dann ist eher "nur" was verstopft, wie eol schon sagte.

Das werde ich mal versuchen. Vielleicht bringt es ja was. Na mal schaun. *G*

Erstmal schaun wie ich den Druckkopf freilegen kann *G*

So, also ich habe mal ne Intensivreinigung mehrmals durchgeführt, doch der Drucker zeigt mir immer noch an, daß die Gelbpatrone leer ist.
Einmal hat es geklappt, daß die Druckpatrone Gelb gedruckt hat, doch dann sagt mir der Drucker wieder, daß die Patrone leer sei.
Gibt es irgendwo ne Anleitung wie der Drucker zusammengebaut wird und wo man vielleicht den Anschluß zum Flashen findet?

Zurück