• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

House Of WAX

Martinie am 05.06.2005 20:17 schrieb:
Hier könnt ihr eure Meinungen zum Film reinschreiben!
Ich fand das ganz überraschend da Paris Hilton zu sehen.
ich fange nur mal mit einer sehr sehr kurzen Einschätzung an:
Story: 8/10 Punkten
Schauspieler: 8/10
Soundkullise: 7/10
Spannung: 6/10
Aktion:5/10

Insgesamt gebe ich ihm eine Schulenote2.
So jetzt seit ihr dran!

Bloß nicht die olle Hilton. Die flimmert schon ständig über die Mattscheibe, da muss ich das verwöhnte Zickchen nicht noch im Kino sehen. Weg mit der!
 
Martinie am 05.06.2005 20:17 schrieb:
:
Story: 8/10 Punkten
Schauspieler: 8/10
omfg :B

Die Todesszenen und Special Effects waren nicht übel, bei manchen Sachen hat's mich vom vorgestellten Schmerz schon geschaudert.
Aber sonst is der Film doch wohl Null-Handlung, Null-Können Schrott.
 
Martinie am 05.06.2005 20:17 schrieb:
Hier könnt ihr eure Meinungen zum Film reinschreiben!
Ich fand das ganz überraschend da Paris Hilton zu sehen.
ich fange nur mal mit einer sehr sehr kurzen Einschätzung an:
Story: 8/10 Punkten
Schauspieler: 8/10
Soundkullise: 7/10
Spannung: 6/10
Aktion:5/10

Insgesamt gebe ich ihm eine Schulenote2.
So jetzt seit ihr dran!
0/10 Punkte gebe ich dem Film. Dafür brauch ich den Film noch nicht mal sehen.... Ähnlicher Schwachfug kam doch letztens im TV (Haus des Schreckens" huhuhu), den ich gezwungenermaßen 1 Std. schauen musste. Da geht Paris auch nach paar Minuten hops... :schnarch:
 
also ihn ungesehen fertigzumachen finde ich etwas übertrieben...
allerdings is das bei deisem film schon angebracht, da er verdammt schlecht war.
 
Mr-DIG am 05.06.2005 22:17 schrieb:
mogamobo am 05.06.2005 22:10 schrieb:
bevor ich mir hilton antue sterbe ich lieber!

Versprochen??? :-D

Also von der Bettkante würd ich die nicht grad stoßen... naja ok doch, um unten dann weiter zu machen. :B

Sry, aber meine Triebe sind mal wieder mit mir durchgegangen. :finger:


du willst mit einer schlafen die schon von mehr männerhänden angefasst wurde als die Tür zum Klo vom Kölner Hauptbahnhof?? is ja eklig. Die Frau ist einfach nur peinlich,und jeder der die gut findet (warum überhaupt,hat die mal irgendwas geleistet??) begibt sich auf das selbe niveau. Kann sein das der Film ganz gut ist - aber mit soner Schreckschraube drin die verkaufszahlen zu pushen ist ziemlich arm
 
Mr-DIG am 06.06.2005 21:20 schrieb:
jediknight1 am 06.06.2005 21:05 schrieb:
Mr-DIG am 06.06.2005 20:58 schrieb:
jediknight1 am 06.06.2005 20:45 schrieb:
Mr-DIG am 05.06.2005 22:17 schrieb:
mogamobo am 05.06.2005 22:10 schrieb:
bevor ich mir hilton antue sterbe ich lieber!

Versprochen??? :-D

Also von der Bettkante würd ich die nicht grad stoßen... naja ok doch, um unten dann weiter zu machen. :B

Sry, aber meine Triebe sind mal wieder mit mir durchgegangen. :finger:


Würde nur der Hilton die Kohle abnehmen. Die *** is nichts für mich.

Du Geldgeiles Schwein. :B Ok würd ich wahrscheinlich auch so machen... aber dann trotzdem noch stoßen! :finger:


Klar. Reich sein und dann noch kurz reiten.


Oder geritten werden...! :P Ich überlasse Frauen auch schon gerne mal die Führung! :B

also ich fand den film sehr unterhaltsam... selbst die schauspielerische leistung von miss hilton fand ich gar nich schlecht.
von der story her naja... is halt n horrorfilm da kann man nich sehr viel erwarten, aber trotzdem :top:
 
Zurück