• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

House Of WAX

Martinie

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hier könnt ihr eure Meinungen zum Film reinschreiben!
Ich fand das ganz überraschend da Paris Hilton zu sehen.
ich fange nur mal mit einer sehr sehr kurzen Einschätzung an:
Story: 8/10 Punkten
Schauspieler: 8/10
Soundkullise: 7/10
Spannung: 6/10
Aktion:5/10

Insgesamt gebe ich ihm eine Schulenote2.
So jetzt seit ihr dran!
 
Nicht gesehn aber das gehört doch ins Kinoforum,oder?
 
AEV-Fan am 05.06.2005 20:18 schrieb:
Nicht gesehn aber das gehört doch ins Kinoforum,oder?

Tut es. Allerdings können nur Redakteure, Admins und COs (evtl auch CCs) in dieses Forum posten.

MfG Jimini
 
mogamobo am 05.06.2005 22:10 schrieb:
bevor ich mir hilton antue sterbe ich lieber!

Versprochen??? :-D

Also von der Bettkante würd ich die nicht grad stoßen... naja ok doch, um unten dann weiter zu machen. :B

Sry, aber meine Triebe sind mal wieder mit mir durchgegangen. :finger:
 
Mr-DIG am 05.06.2005 22:17 schrieb:
mogamobo am 05.06.2005 22:10 schrieb:
bevor ich mir hilton antue sterbe ich lieber!

Versprochen??? :-D

Also von der Bettkante würd ich die nicht grad stoßen... naja ok doch, um unten dann weiter zu machen. :B

Sry, aber meine Triebe sind mal wieder mit mir durchgegangen. :finger:


Würde nur der Hilton die Kohle abnehmen. Die *** is nichts für mich.
 
Habe den Film noch bei der Premiere am Donnerstag gesehen und bin schlichtweg begeistert. Ich hatte ja nicht gerade Vorfreude auf den Film und irgendwie habe ich bei Paris Hilton gleich an Trash gedacht, aber der Film hat mich wirklich begeistert und Paris in ihrer letzten Szene auch ( :B ). Die Schlussszene mit dem Wachshaus ist wirklich genial und an gewalt wurde dieses mal wenigstens auch nicht gespart. Schauspielerisch keine schlechte Leistung, die Story war gut und man sollte einen positiven Eintrag in den kommenden Horrorlexika verdient haben.

9/10
2+
 
jediknight1 am 06.06.2005 20:45 schrieb:
Mr-DIG am 05.06.2005 22:17 schrieb:
mogamobo am 05.06.2005 22:10 schrieb:
bevor ich mir hilton antue sterbe ich lieber!

Versprochen??? :-D

Also von der Bettkante würd ich die nicht grad stoßen... naja ok doch, um unten dann weiter zu machen. :B

Sry, aber meine Triebe sind mal wieder mit mir durchgegangen. :finger:


Würde nur der Hilton die Kohle abnehmen. Die *** is nichts für mich.

Du Geldgeiles Schwein. :B Ok würd ich wahrscheinlich auch so machen... aber dann trotzdem noch stoßen! :finger:
 
Mr-DIG am 06.06.2005 20:58 schrieb:
jediknight1 am 06.06.2005 20:45 schrieb:
Mr-DIG am 05.06.2005 22:17 schrieb:
mogamobo am 05.06.2005 22:10 schrieb:
bevor ich mir hilton antue sterbe ich lieber!

Versprochen??? :-D

Also von der Bettkante würd ich die nicht grad stoßen... naja ok doch, um unten dann weiter zu machen. :B

Sry, aber meine Triebe sind mal wieder mit mir durchgegangen. :finger:


Würde nur der Hilton die Kohle abnehmen. Die *** is nichts für mich.

Du Geldgeiles Schwein. :B Ok würd ich wahrscheinlich auch so machen... aber dann trotzdem noch stoßen! :finger:


Klar. Reich sein und dann noch kurz reiten.
 
jediknight1 am 06.06.2005 21:05 schrieb:
Mr-DIG am 06.06.2005 20:58 schrieb:
jediknight1 am 06.06.2005 20:45 schrieb:
Mr-DIG am 05.06.2005 22:17 schrieb:
mogamobo am 05.06.2005 22:10 schrieb:
bevor ich mir hilton antue sterbe ich lieber!

Versprochen??? :-D

Also von der Bettkante würd ich die nicht grad stoßen... naja ok doch, um unten dann weiter zu machen. :B

Sry, aber meine Triebe sind mal wieder mit mir durchgegangen. :finger:


Würde nur der Hilton die Kohle abnehmen. Die *** is nichts für mich.

Du Geldgeiles Schwein. :B Ok würd ich wahrscheinlich auch so machen... aber dann trotzdem noch stoßen! :finger:


Klar. Reich sein und dann noch kurz reiten.


Oder geritten werden...! :P Ich überlasse Frauen auch schon gerne mal die Führung! :B
 
Ich habe mir gestern Abend House of Wax angeguckt. War nicht übel. Ok teilweise recht viel Klischee und Paris Hilton. Naja wenigstens hatte sie nen geilen Tod :-D
Aber was ich an dem Film cool fand, dass ich zum ersten mal jemanden in einem Horrorfilm gesehen hat, der kaum das er was von nem Killer hört sich ne Waffe besorgt und anfängt zu kämpfen anstatt in Panik zu geraten oder gar weg zu laufen. Also die Sache fand ich an dem Film richtig geil. Und sonst na ja kann man sich mal reinziehen. Der Megaburner ist es natürlich nicht.
 
jediknight1 am 06.06.2005 21:05 schrieb:
Mr-DIG am 06.06.2005 20:58 schrieb:
jediknight1 am 06.06.2005 20:45 schrieb:
Mr-DIG am 05.06.2005 22:17 schrieb:
mogamobo am 05.06.2005 22:10 schrieb:
bevor ich mir hilton antue sterbe ich lieber!

Versprochen??? :-D

Also von der Bettkante würd ich die nicht grad stoßen... naja ok doch, um unten dann weiter zu machen. :B

Sry, aber meine Triebe sind mal wieder mit mir durchgegangen. :finger:


Würde nur der Hilton die Kohle abnehmen. Die *** is nichts für mich.

Du Geldgeiles Schwein. :B Ok würd ich wahrscheinlich auch so machen... aber dann trotzdem noch stoßen! :finger:


Klar. Reich sein und dann noch kurz reiten.



hmmm ich glaub da hat daniel der zauberer noch mehrhandlung als house of wax.....mal abgesehen von den grauenhaften schauspielrischen leistungen!!!
gott wer den gut findet hat einen ander klatsche ....ich hoff die hilton hört bloss auf mit all dem quark ...die soll pappis geld ausgeben und die schnauze halten
:pissed:
 
naja, horrorfilm war es eher nicht. Fand das eher nen action/splatter movie, und so überragend war der film auch wieder nicht, dass er 9/10 verdienen würde.

Eher ein durchschnittlicher Teenie Horror movie à la scream und I know what you did last summer.

Aber der splatter war schon geil.
 
Also mir hat der ja nicht wirklich gut gefallen. Eine sehr alte Story, einsamer Wald, Teenager mit Panne und keine Hilfe in Sicht. Die Paris Hilten, neija was soll man da sagen?! Schöner Tod :-D
Für mich waren auch keine Schrecksekunden dabei, also ziemlich mager von schönen Szenen.

Mein Fazit: 3/10 eingewachsten Leuten
 
MurPhYsSHeeP am 13.06.2005 15:38 schrieb:
jediknight1 am 06.06.2005 21:05 schrieb:
Mr-DIG am 06.06.2005 20:58 schrieb:
jediknight1 am 06.06.2005 20:45 schrieb:
Mr-DIG am 05.06.2005 22:17 schrieb:
mogamobo am 05.06.2005 22:10 schrieb:
bevor ich mir hilton antue sterbe ich lieber!

Versprochen??? :-D

Also von der Bettkante würd ich die nicht grad stoßen... naja ok doch, um unten dann weiter zu machen. :B

Sry, aber meine Triebe sind mal wieder mit mir durchgegangen. :finger:


Würde nur der Hilton die Kohle abnehmen. Die *** is nichts für mich.

Du Geldgeiles Schwein. :B Ok würd ich wahrscheinlich auch so machen... aber dann trotzdem noch stoßen! :finger:


Klar. Reich sein und dann noch kurz reiten.



hmmm ich glaub da hat daniel der zauberer noch mehrhandlung als house of wax.....mal abgesehen von den grauenhaften schauspielrischen leistungen!!!
gott wer den gut findet hat einen ander klatsche ....ich hoff die hilton hört bloss auf mit all dem quark ...die soll pappis geld ausgeben und die schnauze halten
:pissed:

Nur dass die Hilten nicht nur Papis Geld ausgibt, sondern selber Geschäftsfrau ist und ihr eigenes Geld verdient und ausgibt. Blöd ist die nicht und macht auch ihre paar Milliönchen im Jahr ... informier Dich mal!

Zum Film: Hab ich nicht gesehen, weiß auch nicht, ob ich ihn mir unbedingt im Kino antun muss. Warte wohl, bis er auf DVD erscheint und dann ... mal seh´n. Wenn ich abends nix Besseres vor habe ...
 
*lol* ich dacht es geht hier um House of Wax und nich nur um Paris^^
Hab mir den Film gestern angetan....erste Überlegung nach dem Film war, mmhmmm hatte ja nicht sooo viel mit den Wachsfiguren zutun....Nur bei dem einen bekam, man die Prozedur zu sehen und halt, das alle da eingewachst waren....Es ging nachher nur darum, vor den Mördern zu flüchten oder sie irgendwie zu töten :rolleyes:
Und die Story, oder der Hintergrund dieses Geschehens wurde meiner Meinung nach auch nicht sooo gut rausgebracht!
*lol* Alle reden über Paris, was meint ihr warum sie dort mitspielen durfte :P
 
xMcMurphyx am 21.06.2005 23:13 schrieb:
*lol* ich dacht es geht hier um House of Wax und nich nur um Paris^^

Genau!!! Es geht hier nicht nur um Paris. Schaut euch lieber mal Elisha Cuthbert an. Die ist um längen heißer als Paris. Dazu auch noch ziemlich clever.

Der Film "House Of Wax" ist ziemlich gut gelungen. Teilweise wird er aber ziemlich brutal. Man sollte den Film wirklich nur schauen, wenn man 18 Jahre oder älter ist. Ob das nötig war, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem zur Zeit der beste Horror Kinofilm. War mir Donnerstag "Verflucht" anschauen. House Of Wax ist um einiges besser.

Wertung: 7/10
 
Martinie am 05.06.2005 20:17 schrieb:
Hier könnt ihr eure Meinungen zum Film reinschreiben!

Hab eben die DVD gesehen! Eigentlich hat mich der Titel schon abgeschreckt aber hab mir die DVD dann mal geliehen nachdem mir ein Freund den Film empfohlen hatte.

Ich fand den Film ziemlich spannend, gute Effekte und eine erstklassige Schlussszene :top:

Es ist halt ein Horrorfilm, desshalb sollte man keine ausgefeilten Charaktere oder eine super inovative Storry erwarten, was man auch nicht geboten bekommt. Die Storry erinnert mich etwas an das Texas Kettensägen Masaker, macht aber nix.
 
Also ich fand den Film gar nicht schlecht. Hatte ein paar geile Effekte drin (z.b. als die Wachsfigur den Kiefer verliert) und war eigentlich nie langweilig. Und viel mehr als Unterhaltung erwarte ich von einem Film auch nicht.
 
Zurück