• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hotmail deisgn Problem

Zerogoki

Spiele-Novize/Novizin
Da ich ein Hotmail Konto hab und mir da automatisch das neue Hotmail live Design aufgeschaltet wurde hab ich ein grössere Problem.
Bei mir ist die ganze schrift extrem unscharf und daher würde ich wieder zur klassischen Version wechseln wollen, die ich vorher hatte...doch leider finde ich nirgends mehr die Funktion zur klassischen Version zu wechseln...

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder weiss jemand wie man wieder zur klassischen variante wechseln kann?

Es gab bis vor kurzem noch die Option, wieder auf das klassische Design umzusteigen. Da die klassische und die modernisierte Version verschmolzen wurden, ist laut Microsoft ein Umstieg nun aber nicht mehr möglich.

Wenn du den Internet Explorer ab Version 7 benutzt könntest du folgendes überprüfen. Bei den Internetoptionen unter Erweitert gibt es die Einstellung "... Immer Clear Type für html Webseiten verwenden...". Ist diese Option bei dir aktiviert?

Im übrigen könnte es nicht schaden, ganz unabhängig vom verwendeten Browser, wenn du einen anderen Font zur Anzeige von Webseiten auswählst. Ich denke zwar nicht dass das viel bringen wird, aber einen Versuch ist es allemal wert. Auch deinen Monitor könntest du als Verursacher für die unscharfe Darstellung in Betracht ziehen.

Ja Danke für deine Info...das Cleartype ist bei mir abgeschaltet...
wenns aktiviert ist, werden alle Seiten bei mir unscharf..
Seltsamerweise ist es auf nem anderen pc scharf obwohl es der gleiche Browser ist und die gleichen Einstellungen...

Zurück