• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hotline Miami 2: Wrong Number: Veröffentlichung nach hinten verschoben

Sharlet

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotline Miami 2: Wrong Number: Veröffentlichung nach hinten verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotline Miami 2: Wrong Number: Veröffentlichung nach hinten verschoben
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.186
Reaktionspunkte
6.422
Ist ja auch sinnvoll. Jetzt bei der Masse an Spielen das auch noch zu veröffentlichen, da wäre es doch wohl eher untergegangen. Ab Januar so etwas zu veröffentlichen, ergibt doch dann mehr Sinn ;)
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Bei Hotline Miami hat mich Persönlich echt die Grafik abgeschreckt. Vom Spiel selber bestimmt Funny, aber Grafik ist für mich als "Relativer" Retro Fan dann doch ein wenig zu dürftig, irgendwann sind auch neue Zeiten. Als alternative wäre ich froh wenn "The Hong Kong Massacre" erscheinen würde....Hier mal ein Trailer...ist zwar auch keine Top Grafik aber damit könnte ich schon Leben...
https://www.youtube.com/watch?v=vcBOUie-LyA
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.319
Reaktionspunkte
3.120
Ich hab den Vorgänger genau 10 Minuten gespielt, dann flog er von der Platte. Hat mich einfach genervt^^
 

Lolmann23

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
50
Schade, der erste Teil hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Aber gut, wenn das Spiel dafür besser wird sollen sie es halt verschieben.
 

radinger

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
Ich hab den Vorgänger genau 10 Minuten gespielt, dann flog er von der Platte. Hat mich einfach genervt^^

die ersten 10 minuten hat mir das spiel auch keinen spaß gemacht, aber bald konnte ich nicht mehr damit aufhören - und das kommt bei mir inzwischen bei spielen leider nur mehr sehr selten vor...
 
Oben Unten