Hotline Miami 2: Wrong Number: Veröffentlichung nach hinten verschoben

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotline Miami 2: Wrong Number: Veröffentlichung nach hinten verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Hotline Miami 2: Wrong Number: Veröffentlichung nach hinten verschoben
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Ist ja auch sinnvoll. Jetzt bei der Masse an Spielen das auch noch zu veröffentlichen, da wäre es doch wohl eher untergegangen. Ab Januar so etwas zu veröffentlichen, ergibt doch dann mehr Sinn ;)
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Bei Hotline Miami hat mich Persönlich echt die Grafik abgeschreckt. Vom Spiel selber bestimmt Funny, aber Grafik ist für mich als "Relativer" Retro Fan dann doch ein wenig zu dürftig, irgendwann sind auch neue Zeiten. Als alternative wäre ich froh wenn "The Hong Kong Massacre" erscheinen würde....Hier mal ein Trailer...ist zwar auch keine Top Grafik aber damit könnte ich schon Leben...
https://www.youtube.com/watch?v=vcBOUie-LyA
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.918
Reaktionspunkte
2.750
Ich hab den Vorgänger genau 10 Minuten gespielt, dann flog er von der Platte. Hat mich einfach genervt^^
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Schade, der erste Teil hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Aber gut, wenn das Spiel dafür besser wird sollen sie es halt verschieben.
 

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
Ich hab den Vorgänger genau 10 Minuten gespielt, dann flog er von der Platte. Hat mich einfach genervt^^

die ersten 10 minuten hat mir das spiel auch keinen spaß gemacht, aber bald konnte ich nicht mehr damit aufhören - und das kommt bei mir inzwischen bei spielen leider nur mehr sehr selten vor...
 
Oben Unten