• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hotfix Catalyst

ich könte mal eure Hilfe gebrauchen. Der neue catalyst ist ja rausgekommen und ich möchte den gerne installieren. Habe aber keine Ahnung ob meine grafikkarte agp oder pcie is.

ATI Radeon 9800 XL

keine ahnung welches mainboard ich habe. Rechner ist 5-6 Jahre alt von ALDI :) habe schon beim geräte mnager nachgeckuckt und nichts gefunden.
es wäre echt nett.

Furzbacke1 am 31.05.2008 11:16 schrieb:
ich könte mal eure Hilfe gebrauchen. Der neue catalyst ist ja rausgekommen und ich möchte den gerne installieren. Habe aber keine Ahnung ob meine grafikkarte agp oder pcie is.

ATI Radeon 9800 XL

keine ahnung welches mainboard ich habe. Rechner ist 5-6 Jahre alt von ALDI :) habe schon beim geräte mnager nachgeckuckt und nichts gefunden.
es wäre echt nett.

Es ist eine AGP Kart.

Soweit ich weiß ist das neue 8.5 nur noch für karten ab der 1*** Reihe oder höher.

Und deine 9800 XL ist eine alte AGP-Katen, die vor der 1000 Serie auf den Markt kam. Und dahen nicht unbedingt dafür geeignet. :finger:

Ok!

Hatte ne andere Tabelle gesichtet und da dtand die 9*** nicht mehr mit drin!

:B

Zurück