• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hort der Genialität

AW: Hort der Genialität

- Guten Morgen Forum!
-
- Ohne lange um den heissen Brei herumzureden, komme ich gleich mal zum Grund meines neuen Postings:
-
- Wir brüsten uns nämlich alle mit mehr oder weniger bedeutungsschwangeren Zitaten aus Film, Fernsehen und Büchern. Während der eine sich den immer wieder aktualisierten Phrasen und Zweideutigkeiten der Trennwand seiner Stamm-Toilette am heimatlichen Hauptbahnhof bedient, nutzen desorientierte Studenten ausgeliehene Bücher für ihr Philosophie-Examen als Signaturen-Quell.
-
- Und da wir alle äusserst betrübt über das magere Angebot von lediglich drei Signaturen im PCGames-Organizer sind, möchte ich allen Klugscheissern, Wichtigtuern und Arbeitslosen (also die gesamte Community *g*) die Möglichkeit geben, hier nochmal so richtig auf die Ka*** zu hauen ;). Ich bitte also um eine Sammlung von Zitaten!
-
- Und da wir uns in puncto Kreativität und Abwechslungsreichtum langsam steigern wollen, beginne ich mal mit einer meiner Stamm-Signaturen...
-
- Gruß
- Broeckchen
- -----------------


Ich erwähnte ja schon mal, dass ich gerne Filme gucke,
"Beam mich hoch Scotty"
"Was ist dein Lieblingshorrorfilm?"
"Das Leben stinkt"
"Du bist mein Sohn"
"Vertrau mir"
"Auf den Schirm!"
"Fahr schon mal den Wagen vor, Harry!"
"Hasta La Vista,Baby"
"Zurück in die Zukunft,Marty"
"Nein, Obelix! Du bist schon als Kind in den Topf gefallen"
 
AW: Ein verzagter Versuch von mir

- Hmm, ich habe mal in meinem Gedächnis etwas nach Zitaten gekramt...Anki kennt die bestimmt alle!
-
- 1. .....möchten sie etwas Heißes, Schwarzes in sich?
-
- 2. .....dann steckt der Mann seinen Lulu in den Blumentopf der Frau!
-
- 3. .....wir sind unwürdig!
-
- 4. ...."brauchen sie noch etwas?" ".......und eine Apfeltasche!"
-
- cu,
- Fetteratte


Hmm, weiß denn niemand die Antwort auf meine Zitate?
 
AW: Ein verzagter Versuch von mir

- - Hmm, ich habe mal in meinem Gedächnis etwas nach Zitaten gekramt...Anki kennt die bestimmt alle!
- -
- - 1. .....möchten sie etwas Heißes, Schwarzes in sich?
Event Horizon
- -
- - 2. .....dann steckt der Mann seinen Lulu in den Blumentopf der Frau!
Harte Jungs
- -
- - 3. .....wir sind unwürdig!
- - Waynes World
- - 4. ...."brauchen sie noch etwas?" ".......und eine Apfeltasche!"
- - The lost world
- - cu,
- - Fetteratte
-
- Hmm, weiß denn niemand die Antwort auf meine Zitate?
-
-

Nun zufrieden?
 
AW: Ein verzagter Versuch von mir

- - - Hmm, ich habe mal in meinem Gedächnis etwas nach Zitaten gekramt...Anki kennt die bestimmt alle!
- - -
- - - 1. .....möchten sie etwas Heißes, Schwarzes in sich?
- Event Horizon
- - -
- - - 2. .....dann steckt der Mann seinen Lulu in den Blumentopf der Frau!
- Harte Jungs
- - -
- - - 3. .....wir sind unwürdig!
- - - Waynes World
- - - 4. ...."brauchen sie noch etwas?" ".......und eine Apfeltasche!"
- - - The lost world
- - - cu,
- - - Fetteratte
- -
- - Hmm, weiß denn niemand die Antwort auf meine Zitate?
- -
- -
- Nun zufrieden?
-
-


Ja...oh große Meisterin! *g*
 
AW: @ broeckchen

-
- Ich warte brav auf deine Zitate!
- Bis dahin... Anki
-
-


Hi!

Ich habe mir mal ein Wochenende zeitgelassen um mein strapaziertes Erinnerungsvermögen in stundenlangen Videosessions zu regenerieren. Leider musste ich feststellen, dass sich bei Gina Wild 1-26 die Zitate sehr ähneln und sie eine eher steinzeitliche Aussagekraft haben *ggg*. Zum Glück sind mir dann noch ein paar andere eingefallen:

1. "Wie heißt denn das Spiel?" - "Es heißt: Gibt es einen Gott?"

2. "Sushi - So nannte meine Frau mich immer - kalten Fisch."

3. "Es kann ja nicht immer Regnen."

4. "...und nun werden Sie sterben, auf dem Kopf ein lächerliches Hütchen."

5. "Mir ist da ein kleines Maleur losgegangen"

6. "Ich sag'euch, worum es bei 'Like a Virgin' geht: es geht um ein Mädchen, das auf Männer mit großen Schwänzen steht. Der ganze Song ist eine Metapher für große Schwänze."

7. "Man ist, was man tut. Ein Mann definiert sich durch seine Taten, nicht durch seine Erinnerungen."

8. "Deine Kleider, gib sie mir!"

9. "Es gibt eine Menge Löcher in der Wüste und 'ne Menge Probleme liegen in diesen Löchern begraben. Man muß es nur richtig machen. Ich meine das Loch muß schon gegraben sein wenn man mit einem Paket im Kofferraum aufkreuzt."

10. "Hasta la baby vista!"

So... Hoffentlich kann ich ich dich hiermit herausfordern :). Viel Spaß beim grübeln.

Gruß
Broeckchen
 
AW: Hort der Genialität

noch ein paar...
"I hate you, CAN'T YOU FEEL THE PAIN?!?"
"Fuck up that bullshit!"
"come on, DEATH,right here!"
"I need somebody,SOMETHING,somebody someone!"
"Wake the fuck up! "
"You fuck me up"
"Goddam you say you'll get up with me
You're the crowd, come on give it back to me"

by Jonathan Davis / KORN!!!
 
AW: Hort der Genialität

Hallo!

Da haben wir noch ein paar:

"Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten."
- Henry Ford

"Nie drohe man zuerst mit der Faust und dann mit dem Finger."
- Theodore Roosevelt

"Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen."
- Audrey Hepburn

Gruß
Broeckchen
 
Zurück