• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hort der Genialität

AW: Hort der Genialität

Hallo!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und poste noch mal kurz ein paar Zitate:

"Geh zu deines reichen Freundes Haus, wenn du gerufen bist. Zu des armes Freundes Haus geh ungerufen."

"Es ist besser eines anderen Opfer als sein Bürge zu sein."

- 2 indische Volksweisheiten

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."

- Konfuzius

"Es ist unglaublich, dass du immer versuchst mit möglichst wenig Einsatz maximales zu erreichen."

- meine Freundin über mich :)

Gruß

Broeckchen

PS: schönen Dank an alle, die dieses Posting mit durchaus lesenswerten Zitaten gewürdigt haben ;)
 
@nylon

Eine kleine Ratte hat mir gesteckt, du würdest ein Duell mit mir wagen. Mach dich da auf eine harte Schlacht gefasst. Da die Waffen ja bereits gewählt sind (Einigermaßen bekannte Zitate) überlaßich dir den ersten Stich. Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit... :)

Ankiboy
 
@anki:Zitatenschlacht die zweite *g*

- Eine kleine Ratte hat mir gesteckt, du würdest ein Duell mit mir wagen. Mach dich da auf eine harte Schlacht gefasst. Da die Waffen ja bereits gewählt sind (Einigermaßen bekannte Zitate) überlaßich dir den ersten Stich. Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit... :)
- Ankiboy


Hi ankiboy... :)
wohlan, junge Dame... die Waffen sind gewählt, der Schauplatz auch... :) bleibt nur noch die Sprache... obwohl die meisten Zitate im Englischen besser klingen, nehm ich hier lieber deutsche Zitate...

Nun, dann wollen wir mal keine Zeit mehr verlieren *gg* und beginnen mit leichter Kost ;)

(Übrigens...Dein erstes Zitat stammt in einer leicht abgewandelten Form von Neil Armstrong, nachdem er seine Quanten auf den Mond gesetzt hatte... das "Red keinen Müll!", das Edwin "Buzz" Aldrin kurz darauf gesagt hatte, wurde rausgeschnitten und ist deswegen weniger bekannt. *lol* )

1. "Hallo Vermittlung, welche Nummer hat die 110?"

2. "Yippie-ya-yay, Du Schweinebacke!"

3. "Manche Männer sind größer als andere" - "Deine Mutter hat dir wohl wieder Geschichten über mich erzählt."

4. "Hab gehört, sie haben 'nen Piloten gedreht."

5. "Ich hab sie immer nur gekaut, aber nie runtergeschluckt."

(6. "Red keinen Müll!")

Viel Spaß :)
nylon
 
AW: @anki:Zitatenschlacht die zweite *g*

-
- Hi ankiboy... :)
- wohlan, junge Dame... die Waffen sind gewählt, der Schauplatz auch... :) bleibt nur noch die Sprache... obwohl die meisten Zitate im Englischen besser klingen, nehm ich hier lieber deutsche Zitate...
-
- Nun, dann wollen wir mal keine Zeit mehr verlieren *gg* und beginnen mit leichter Kost ;)
-
- (Übrigens...Dein erstes Zitat stammt in einer leicht abgewandelten Form von Neil Armstrong, nachdem er seine Quanten auf den Mond gesetzt hatte... das "Red keinen Müll!", das Edwin "Buzz" Aldrin kurz darauf gesagt hatte, wurde rausgeschnitten und ist deswegen weniger bekannt. *lol* )
-
- 1. "Hallo Vermittlung, welche Nummer hat die 110?"
-
- 2. "Yippie-ya-yay, Du Schweinebacke!"
-
- 3. "Manche Männer sind größer als andere" - "Deine Mutter hat dir wohl wieder Geschichten über mich erzählt."
-
- 4. "Hab gehört, sie haben 'nen Piloten gedreht."
-
- 5. "Ich hab sie immer nur gekaut, aber nie runtergeschluckt."
-
- (6. "Red keinen Müll!")
-
- Viel Spaß :)
- nylon


Moin Nylon!

Ich wollte dich nur warnen, du legst dich da mit einem ganz besonderen Exemplar an *g*. Ich will hier auch keine Lösungen verraten (ist schließlich eure Zitatenschlacht *g*) muss aber sagen, dass du einmal nicht aufgepasst hast. Zitat No.2 wurde nämlich von Ankiboy selbst schon mal gefragt. Ist aber egal, viel Spaß ;)

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd".
- Otto von Bismarck

Gruß
Broeckchen
 
@nylon:Zitatenschlacht die zweite *g*

OK, hat vielleicht ein bißchen länger gedauert, hatte aber bisher keine Zeit zum antworten, sorry!

Gut, da hast du mich wohl eiskalt erwischt! Kann nur mit 2. und 3. etwas anfangen. Die sind schön leicht. Stirb langsam und Braveheart. Bei den anderen muß ich passen *schäm*

Aber na warte:

1. Ich trinke aus, was immer du mir einschenkst.
2. Ich habe die Hoffnung gehegt, dass es Hoffnung gibt.
3. Und wenn sie ein schottischer Lord sind, dann bin ich Mickey Mouse.
4. Schlüpfrige Scheißerchen.
5. Was rede ich für einen Blödsinn? Ich habe eine Wassermelone getragen...
6. Ein blauer Knopf, muß wohl ihrer sein!
7. Das Geheimnis ist die Sauce.
8. Sie sieht sich den Baum später an Schatz, ihre Augen sind zugefroren.
9. Baby, ich habe meine Hand unter deinem Rock und da geht sie jetzt auf Wanderschaft.
10. Es heißt gebratener Reis, du Plolet!

Na, sooo schwer sind sie ja nicht!
 
@anki

- OK, hat vielleicht ein bißchen länger gedauert, hatte aber bisher keine Zeit zum antworten, sorry!
- Na, sooo schwer sind sie ja nicht!
-


?! Ach nein?

naja erst einmal die Auflösung:
1. Homer Simpson
2. korrekt, welcher Teil? :)
3. auch richtig
4. Pulp Fiction
5. Dragonheart

nun zu Deinen... hmmm... find ich auch echt schwer...ich kenn nur die wenigsten :(

1. Indy1 (?)
2. ööh... Die Verurteilten?
3. Indy und der letzte Kreuzzug
4. Pretty Woman
5. ääh... Homer? :)
6.??
7.mmh...Bender? Oder Johann Lafer? ;)
8.??
9.??
10. irgend ein chinesischer Film? :)

okee, hast gewonnen :)
vielleicht sollten wir es mal mit Zitaten spielen, die wirklich bekannt sind *gg*

cu
nylon
 
AW: @nylon

1. Die drei Musketiere
2. The Rock
5. Dirty Dancing
6. Vater der Braut
7. Grüne Tomaten
8. Schöne Bescherung
9. True Lies
10. Lethal Weapon 4

Bekannte Zitate? OK, gib mir n Tag Zeit... 
 
AW: Hort der Genialität

[/i]

Du bezeichnest uns als Klugscheißer, Wichtigtuer und Arbeitslose?
Naja, die beiden ersten Bezeichnungen mögen zutreffen, aber da ich noch in der Schule bin, möchte ich mir doch die letzte Bezeichnung -- zumindest bis nächsten Frühling (oder doch noch etwas länger) -- verbitten.

Wildman

I'm a loser baby, so why don't you kill me...

Wusstest Du, dass man laut meiner Bio-Lehrerin Augen durch die Pupille auf die Netzhaut wirft? Solche Versprecher gibt's am laufenden Band. Wenn's dann allerdings ans molekularbiologische geht, kann das schon zu Verwirrung führen.
 
AW: @ broeckchen

- Soso, besonderes Exemplar, wie? *schmoll*
-


natürlich nur in Bezug auf deinen bahnbrechenden Sachverstand in puncto Kinofilme und Mantel & Degen-Geschichten ;)

"Es gibt sicherlich viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit."
- Jerry Lewis

Und da ich noch einmal Ankiboy's Filme-Talent auf die Probe stellen möchte, kommt hier noch ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme (Fisch namens Wanda kanntest du ja...)

"Ein Tiger? In Afrika?"

und da ich es nicht lassen kann *g*

"Oh Gott, steh uns bei. Der Bolschewismus ist über das Land gekommen."

hach ja, einen sollte ich aber noch unterbringen...

"Na ja, der Kleine von den beiden sah irgendwie schräg aus." - "In welcher Hinsicht?" - "Ich weiß nicht, irgendwie schräg." - "Ist es möglich das präziser auszudrücken?" - "Is' echt schwer zu sagen. Er war jedenfalls nicht beschnitten"

und da wir schon bei den Coen's sind (Oh Mist... verraten *g*)

"Du begibst Dich in die Welt des Schmerzes!"

*lol* John Goodman war sooo cool...

Gruß
Broeckchen
 
AW: @ broeckchen

Damit hättest du mich schwer erwischt! Gut, daß du schon kapituliert hast :)
Aber wenn du den kampf wieder aufnehmen willst... Wir sind zum Widerstand bereit!
Um mir einen Vorteil zu verschaffen: Welches sind denn deine Lieblingsfilme?

Bis demnächst, Anki
 
AW: @ broeckchen

"ah in such an ugly time the real protest is beauty." - refused is dead, long live refused
 
Ein verzagter Versuch von mir

Hmm, ich habe mal in meinem Gedächnis etwas nach Zitaten gekramt...Anki kennt die bestimmt alle!

1. .....möchten sie etwas Heißes, Schwarzes in sich?

2. .....dann steckt der Mann seinen Lulu in den Blumentopf der Frau!

3. .....wir sind unwürdig!

4. ...."brauchen sie noch etwas?" ".......und eine Apfeltasche!"

cu,
Fetteratte
 
AW: @ broeckchen

- Damit hättest du mich schwer erwischt! Gut, daß du schon kapituliert hast :)
- Aber wenn du den kampf wieder aufnehmen willst... Wir sind zum Widerstand bereit!
- Um mir einen Vorteil zu verschaffen: Welches sind denn deine Lieblingsfilme?
-
- Bis demnächst, Anki
-


so schwer??? ich habe mich schließlich nur auf wenige Filme von gleichen Produzenten / Drehbuchautoren beschränkt. Na gut, zu meinen Lieblingsfilmen gehören Monty Python's Sinn des Lebens, Ritter der Kokosnuss, Fargo und The Big Lebowski...
 
AW: Hort der Genialität

- 1. Es gibt nur einen Mann, der es wagen würde mich mit Marmelade zu bombadieren.

*helmrunter* LONESTAR!!! *umfallt*

- 4. Ich liebe, wen ich liebe.

Männer müssen lernen eine Frau zu lieben die sie begehren, Frauen müssen lernen einen Mann zu begehren den sie lieben.

- 8. Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

*schluck* Seeehr schwarzer Humor!
 
AW: @ broeckchen

Siehst du, davon kenn ich nur die Ritter der Kokosnuss. Bei mir soltest du besser nicht mit Star Wars oder Braveheart Zitaten kommen. Nur so als Tipp!
Nun, möge die Schlacht beginnen... :)
 
AW: @ broeckchen

-
- Nun, möge die Schlacht beginnen... :)
-


wie jetzt? muss ich schon wieder "ran"? ;)
 
AW: @ broeckchen

Dann eben nich. Will dich ja nicht überfordern *schmoll*

Spiel doch mit wem anders... *grumpf*
 
AW: @ broeckchen

- Dann eben nich. Will dich ja nicht überfordern *schmoll*
-
- Spiel doch mit wem anders... *grumpf*
-


okay... *kopfhinhalt* aber braveheart und star wars gilt nicht, ja? :)

gruß
broeckchen
 
AW: @ broeckchen

Nö, nu will ich net mehr. Mag dich jetzt nicht mehr. Du bist ja so gemein *buah*
 
Zurück