E
eX2tremiousU
Gast
D0N-ImperiA am 12.07.2006 21:35 schrieb:könnte ein CC / CO den thread vllt ins bilderforum verschieben, es werden hier ja doch einige bilder gepostet...
Ja, macht wohl Sinn. *verschiebt*
Regards, eX!
D0N-ImperiA am 12.07.2006 21:35 schrieb:könnte ein CC / CO den thread vllt ins bilderforum verschieben, es werden hier ja doch einige bilder gepostet...
Ja, das gleiche tritt bei schwachem Licht auf, da schaut man auch in der Regel ein wenig besser aus (Macht mal nur eine schwache Lampe wie eine Leselampe zB. an und schaut dann in den Spiegel ). Von daher nicht so viel auf Fotos setzen.Herbboy am 12.07.2006 21:37 schrieb:man muss natürlich auch sagen, dass man auf fotos oft "schlechter" aussieht, erst recht wenn auch noch ein blitz im spiel ist und es eine profi-kamera ist - da wird oft mehr "aufgedeckt" als wenn man die person real einfach da rumstehen sieht .
Herbboy am 12.07.2006 21:37 schrieb:man muss natürlich auch sagen, dass man auf fotos oft "schlechter" aussieht, erst recht wenn auch noch ein blitz im spiel ist und es eine profi-kamera ist - da wird oft mehr "aufgedeckt" als wenn man die person real einfach da rumstehen sieht . in natura sieht die gleiche person dann oft viel besser aus.
UND auffastallen zeitschriftenfotos&co wird enorm mit photoshop nachgeholfen.
HanFred am 13.07.2006 11:48 schrieb:einige sehen ohne makeup halt schon scheisse aus, aber z.b. eine Jessica Simpson ist halt auch nicht mehr die jüngste.
36 meines wissens.Spassbremse am 13.07.2006 12:07 schrieb:HanFred am 13.07.2006 11:48 schrieb:einige sehen ohne makeup halt schon scheisse aus, aber z.b. eine Jessica Simpson ist halt auch nicht mehr die jüngste.
Danke, Kamerad. Weisst Du wie alt ICH mich jetzt fühle? Ich meine, das Schätzelein ist doch grad mal 25 oder 26 Jahre alt...
Gruss,
der alte Sack aka Bremse
HanFred am 13.07.2006 12:12 schrieb:PS: "schätzelein", hrhr: http://images.amazon.com/images/P/B000CNEQDC.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V57302296_.jpg
Mr-DIG am 13.07.2006 12:48 schrieb:
mega28 am 11.07.2006 21:15 schrieb:http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...inkt/longoria-ungeschminkt-pickel-promis.html
zieht euch mal das rein........ich habs net glauben können, das ist die "geile" eva longoria, von der viele schwärmendie sieht ohne schminke ja kurz gesagt einfach hässlich aus... ich hab mir gedacht, die is eine, die auch ohne schminke super ausschaut, aber da liege ich wohl falschauch ich habs getan
ein paar andere sternchen sind auch dabei, bei denen make up schönmacher ist, was ich am anfang auch nicht glauben konnte
mfg
*threadtitel anpasst*
LOL das ist ganz offensichtlich ein foto beim joggen, und durch die bwegungen schlabbern natürlich die gesichtsmuskeln - und das foto zeigt gerade einen augenblick, wo die muskeln schlaf sind - das würde in natura bei der bwegung ganz anders aussehen. man kennt das noch viel krasser von diesen zentrifugen, wo zB astronauten bezüglich g-kraft getestet werden.ananas45 am 13.07.2006 13:04 schrieb:oke das ist schon wirklich krass