• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Horrorshow - Promis ohne Makeup

D0N-ImperiA am 12.07.2006 21:35 schrieb:
könnte ein CC / CO den thread vllt ins bilderforum verschieben, es werden hier ja doch einige bilder gepostet...

Ja, macht wohl Sinn. *verschiebt*

Regards, eX!
 
Herbboy am 12.07.2006 21:37 schrieb:
man muss natürlich auch sagen, dass man auf fotos oft "schlechter" aussieht, erst recht wenn auch noch ein blitz im spiel ist und es eine profi-kamera ist - da wird oft mehr "aufgedeckt" als wenn man die person real einfach da rumstehen sieht .
Ja, das gleiche tritt bei schwachem Licht auf, da schaut man auch in der Regel ein wenig besser aus (Macht mal nur eine schwache Lampe wie eine Leselampe zB. an und schaut dann in den Spiegel %) ). Von daher nicht so viel auf Fotos setzen.
 
AW: OMFG

War doch schon immer bekannt. An allen Ecken und in Tratsch-Sendungen sieht bzw. hört man etwas von ungeschminkten Prominente und wie hässlich doch ihre Visagen ohne Schminke sind.
Menschen sind einfach nicht perfekt, Prominenz hin oder her. ;)
Zu mal muss ich Devil recht geben, denn das Licht ist ein entscheidender Faktor. Wenn ich mich morgens unter grellem Licht im Spiegel betrachte, schäme ich mich auch manchmal für mein Gesicht, doch unter anderer, nicht so starker Beleutchung, sind kleine Unreinheiten so gut wie nicht sichtbar. Gleiches gilt bei Fotos mit und ohne Blitz. :o
 
Herbboy am 12.07.2006 21:37 schrieb:
man muss natürlich auch sagen, dass man auf fotos oft "schlechter" aussieht, erst recht wenn auch noch ein blitz im spiel ist und es eine profi-kamera ist - da wird oft mehr "aufgedeckt" als wenn man die person real einfach da rumstehen sieht . in natura sieht die gleiche person dann oft viel besser aus.


UND auf fast allen zeitschriftenfotos&co wird enorm mit photoshop nachgeholfen.

Jetzt stimmts. ;)

Gruss,
Bremse
 
viele sehen auf den fotos nicht gross anders aus als sonst, haben nur nen dümmlichen gesichtsaudruck drauf.
dies wären:
Renée Zellweger
Boy George (sieht ohne makeup ja sogar normal aus)
Courtney Love (sieht immer aus wie ein junkie)
Barbara Streisand (ist halt schon älter)
Angelina Jolie (sieht auch nciht speziell anders aus als in filmen)
Cher (mein gott, wie alt ist die denn...)
Drew Barrymore (ist sonst auch selten extrem geschminkt)
Uma Thurman (hat immer - KillBill - noch ne doofe frisur, das ist aber auch schon alles)
Madonna (alt)
Cindy Crawford (auch da fällt mir nix auf)

einige sehen ohne makeup halt schon scheisse aus, aber z.b. eine Jessica Simpson ist halt auch nicht mehr die jüngste.
die mehrheit sieht nciht gross anders aus als sonst, es sind einfach unvorbereitete fotos, teilweise ganz schön verwaschen.
 
/// sich aus dem Talkshow erheb ///


ES KOMMT DOCH AUF DIE INNEREN WERTE AN !


(wie ich diesen running gag liebe :X )
 
HanFred am 13.07.2006 11:48 schrieb:
einige sehen ohne makeup halt schon scheisse aus, aber z.b. eine Jessica Simpson ist halt auch nicht mehr die jüngste.

Danke, Kamerad. Weisst Du wie alt ICH mich jetzt fühle? Ich meine, das Schätzelein ist doch grad mal 25 oder 26 Jahre alt...
:S

Gruss,
der alte Sack aka Bremse
 
Spassbremse am 13.07.2006 12:07 schrieb:
HanFred am 13.07.2006 11:48 schrieb:
einige sehen ohne makeup halt schon scheisse aus, aber z.b. eine Jessica Simpson ist halt auch nicht mehr die jüngste.

Danke, Kamerad. Weisst Du wie alt ICH mich jetzt fühle? Ich meine, das Schätzelein ist doch grad mal 25 oder 26 Jahre alt...
:S

Gruss,
der alte Sack aka Bremse
36 meines wissens. ;)
und tja... ich ratter auch auf die 30 zu, jetzt tu nicht so empfindlich. =)
bei uns männern ist alter sowieso etwas gutes, das ist bei uns alles ganz anders. :finger:

edit: okok, du hast recht, ich muss mich da mal in den medien verguckt haben. dann sieht sie eben alt aus für ihr alter. :-D
ich seh jünger aus als die, hähähä. und bin zwei jahre älter.


PS: "schätzelein", hrhr: http://images.amazon.com/images/P/B000CNEQDC.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V57302296_.jpg
 
HanFred am 13.07.2006 12:12 schrieb:
PS: "schätzelein", hrhr: http://images.amazon.com/images/P/B000CNEQDC.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V57302296_.jpg

Na, da weisste Bescheid, nä?
:-D :top:

Gruss,
Bremse
 
Dann leiste ich mal auch meinen Beitrag. :B


star19gd.jpg

star29of.jpg

star32ft.jpg

star48cp.jpg

star52sr.jpg

star68sl.jpg

star78ao.jpg

star86pv.jpg
 
mega28 am 11.07.2006 21:15 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...inkt/longoria-ungeschminkt-pickel-promis.html
zieht euch mal das rein........ich habs net glauben können, das ist die "geile" eva longoria, von der viele schwärmen
auch ich habs getan :-D
die sieht ohne schminke ja kurz gesagt einfach hässlich aus... ich hab mir gedacht, die is eine, die auch ohne schminke super ausschaut, aber da liege ich wohl falsch :B
ein paar andere sternchen sind auch dabei, bei denen make up schönmacher ist, was ich am anfang auch nicht glauben konnte ;)
mfg

*threadtitel anpasst*

Also diese Eva sieht ja noch ganz in Ordnung aus... Aber Uma Thurman treibt mir ungeschminkt ja glatt Angstschweiß auf die Stirn :$

@Mr. Dig... das unterste linke Bild ist niemals die ungeschminkte Madonna! Fake! :-D
 
ananas45 am 13.07.2006 13:04 schrieb:
oke das ist schon wirklich krass
LOL das ist ganz offensichtlich ein foto beim joggen, und durch die bwegungen schlabbern natürlich die gesichtsmuskeln - und das foto zeigt gerade einen augenblick, wo die muskeln schlaf sind - das würde in natura bei der bwegung ganz anders aussehen. man kennt das noch viel krasser von diesen zentrifugen, wo zB astronauten bezüglich g-kraft getestet werden.
 
Zurück