• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn: PC-Updates sind keine Priorität

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: PC-Updates sind keine Priorität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: PC-Updates sind keine Priorität
 
Kam denn nicht gestern erst Patch 1.1 für PC raus? Also dafür das es angeblich keine Prio hat machen sie das doch ganz ordentlich. :)
 
Kam denn nicht gestern erst Patch 1.1 für PC raus? Also dafür das es angeblich keine Prio hat machen sie das doch ganz ordentlich. :)

Steht ja im Artikel, dass das jetzt ab diesem Patch gilt. Weitere Patches wird es wohl nur geben, wenn es noch Missstände gibt, über die sich auch genug Leute beschweren.
 
Steht ja im Artikel, dass das jetzt ab diesem Patch gilt. Weitere Patches wird es wohl nur geben, wenn es noch Missstände gibt, über die sich auch genug Leute beschweren.
Also keine, denn das "genug" legen sie ja fest.
Ich halte das für eine geschönte Version von "das wars", aber immerhin ehrlich. :rolleyes:

Ich bin echt gespannt, wie weit sie für Teil 2 lernen/gelernt haben.
 
Also keine, denn das "genug" legen sie ja fest.
Ich halte das für eine geschönte Version von "das wars", aber immerhin ehrlich. :rolleyes:

Ich bin echt gespannt, wie weit sie für Teil 2 lernen/gelernt haben.

Wäre schade, ich würde künftig gerne weiter PS Titel auf dem PC sehen. Wenn der Erfolg ausbleibt wird das aber schwierig. Wie hat sich denn Death Stranding bislang am PC geschlagen? Gerade gegoogelt und nichts dazu gefunden. Hoffe das es da gut lief!?
 
Wäre schade, ich würde künftig gerne weiter PS Titel auf dem PC sehen. Wenn der Erfolg ausbleibt wird das aber schwierig. Wie hat sich denn Death Stranding bislang am PC geschlagen? Gerade gegoogelt und nichts dazu gefunden. Hoffe das es da gut lief!?
Ob das erfolgreich war oder nicht meine ich damit ja nicht ansatzweise und ja, irgendwann wird man Produktpflege einstellen müssen, aber so klingt das irgendwie so endgültig mit Schleife drum. ;)
 
Kann ich nicht bestätigen. Lief einwandfrei - von anfang an.
Mir ist aber bewusst, dass dies nicht für alle gilt.
 
Zurück