• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Zero Dawn: PC-Update 1.10 sorgt für verbesserte Grafik und mehr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: PC-Update 1.10 sorgt für verbesserte Grafik und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: PC-Update 1.10 sorgt für verbesserte Grafik und mehr
 
Ist der zweite Teil eigentlich auch schon für den PC bestätigt?
DIe wahrscheinlichkeit müsste doch ziemlich groß sein, dass es kommt, sofern der erste am PC erfolgreich war!?
 
Von verbesserter Grafik steht da aber nichts in den Notes. Verschiedene Grafikfehler wurden gefixt, aber die Grafik im allgemeinen wurde nicht verbessert.
 
ich habe es durchgespielt und mir sind keinerlei störender bugs dabei aufgefallen. hat alles so geklappt und ausgesehen wie es sein sollte.
für mich persönlich ist also das update nicht nützlich und verbessert nichts.
 
Zurück