• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Patch 1.03 zum Download - Was bringt das Update?

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Patch 1.03 zum Download - Was bringt das Update? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Patch 1.03 zum Download - Was bringt das Update?

vielleicht wollen Guerrilla Games auch so top Bewertungen wie nintendo mit Zelda: Breath of the Wild .
das heisst grafik statt 4k 720p/9oop,weniger Details,story kürzen damit man nicht so lange spielen muss ,statt sprechen teilweise texte,ein paar grafickruckler einbauen für die pause zwischendurch,unsichtbare wände aufstellen weil das so lustig aussieht dann klappts für Horizon: Zero Dawn auch in der Liga mit Zelda: Breath of the Wild dem spiel aller spiele( laut presse) mitzuspielen.

vielleicht wollen Guerrilla Games auch so top Bewertungen wie nintendo mit Zelda: Breath of the Wild .
das heisst grafik statt 4k 720p/9oop,weniger Details,story kürzen damit man nicht so lange spielen muss ,statt sprechen teilweise texte,ein paar grafickruckler einbauen für die pause zwischendurch,unsichtbare wände aufstellen weil das so lustig aussieht dann klappts für Horizon: Zero Dawn auch in der Liga mit Zelda: Breath of the Wild dem spiel aller spiele( laut presse) mitzuspielen.

Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher, worauf du hinaus willst. Hast du das Spiel und hattest mit Bugs zu kämpfen oder versuchst du nur ahnungslos in der Gegend herumzubashen?

Ich habe bei Horizon bisher erst einen Fehler gehabt und das war während des Intros. Danach lief das Spiel fantastisch und sieht super aus.

Mit anderen Worten: Ich habe meine helle Freude mit dem Spiel.

Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher, worauf du hinaus willst. Hast du das Spiel und hattest mit Bugs zu kämpfen oder versuchst du nur ahnungslos in der Gegend herumzubashen?

Ich habe bei Horizon bisher erst einen Fehler gehabt und das war während des Intros. Danach lief das Spiel fantastisch und sieht super aus.

Mit anderen Worten: Ich habe meine helle Freude mit dem Spiel.

Im Gegenteil, unser kleiner Sonytroll wollte nur Zelda bashen. Den Typ kannst Du aber so oder so ignorieren.

Ich bin an einem Eimer hängen geblieben und kam nur mit der Schnellreise weg, aber sonst null Probleme. :)

Nein Mr. Brainnn hat irgendwie Frust auf das Zelda-Game (warum weshalb wieso auch immer). Deswegen basht er herum. Nichts neues.

Aber irgendwie hat er auch auf seine überspitzte Weise recht.

Sicherlich überzogen von Brainnn.

Aber so unrecht hat er nicht. Ich habe auch beide Games und bin sogar eigentlich ein Zelda-Fanboy seit dem ersten Teil auf dem NES.

Aber die Zeiten haben sich geändert. Auch andere Hersteller leisten Großes und sogar teils mehr als Nintendo.

Und wenn ich hier meine 3 Spiele (Witcher 3, Horizon, Zelda) vergleiche, dann muss man auch als Fanboy akzeptieren, dass Zelda einfach nur aufgrund des Kultstatus mit einem 98er Score bewertet wurde.

Das Spiel ist super. Keine Frage. Aber besser als Witcher 3 und Horizon? Nicht mal ansatzweise.

Ich habe mir zb. gedacht, wäre Aloy nun Link, dann hätte Horizon wahrscheinlich auch 98er Score bekommen. Schade, dass die vielen Unpässlichkeiten wie Brainnn sie schon nannte, einfach untern Teppich gekehrt werden und bei anderen Games schon ein Aufstand gemacht wird, wenn sie nicht wie ein Rendertrailer ausschauen.

Ich jedenfalls habe Zelda erstmal wieder zurück in den Schrank mit meiner Switch gestellt, bis ich bei Horizon 100% habe. Denn der Unterschied ist grafisch einfach ZU krass. Jaja, Grafik ist nicht alles. Aber DAS ist echt hart von dem einen zum anderen Game zu kommen.

Deshalb spiele ich erst weiter, wenn ich das dann NUR spiele, dann "gewöhnt" man sich dran.

Sicherlich überzogen von Brainnn.

Aber so unrecht hat er nicht.

Sehe ich auch so. Die Ironie in dem Post war auch wirklich nicht zu übersehen. :-D

Den Hype um Zelda kann ich so auch überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich die Tests so lese frage ich mich schon was den Metascore von 98% rechtfertigen soll.

Zurück