• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Interessante Spielerstatistiken zum Start

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Interessante Spielerstatistiken zum Start gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Interessante Spielerstatistiken zum Start

Demnach erlegten die Spieler mit Protagonisten Aloy bereits 152 Millionen Watcher, 1,4 Millionen Thunderjaws und mehr als 20 Millionen Truthähne
Pah, da gehen ja mehr Truthähne jedes Jahr in den USA zu Thanksgiving drauf. :ugly:
Aber 1,4 Millionen Thunderjaws das klingt schon beachtlich. Allerdings nach dem ich jetzt mit dem Spiel durch bin und bestimmt im Verlauf knapp 10 von diesen gewaltigen Biestern erledigt habe und sich das Spiel bestimmt mehrere Millionen mal verkauft hat, ist die Summe wohl doch nicht so gewaltig. :D

...oder der wir werden abgehört von der CIA....
Ne mal im ernst ich sehe solche Sachen echt kritisch, wenn man das Spielverhalten überwacht.
Aber hey, alles so schön Bunt hier! :-S

Pah, Truthähne ...
Ich hab gegen Ende bestimmt zwei Dutzend Eber erlegt, weil die benötigte Haut partout nicht droppen wollte. Dafür bei jedem Viech ein dämlicher Eber-Knochen ^^

Pah, Truthähne ...
Ich hab gegen Ende bestimmt zwei Dutzend Eber erlegt, weil die benötigte Haut partout nicht droppen wollte. Dafür bei jedem Viech ein dämlicher Eber-Knochen ^^

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sich die Drop-Chance erhöht, wenn man einen Job dafür erstellt.
Kann natürlich auch nur dummer Zufall gewesen sein. :D

...oder der wir werden abgehört von der CIA....
Ne mal im ernst ich sehe solche Sachen echt kritisch, wenn man das Spielverhalten überwacht.
Aber hey, alles so schön Bunt hier! :-S

Spiel offline oder konfiguriere die Router Firewall. ;-)

Pah, Truthähne ...

Ich finde das ja ziemlich merkwürdig dass man Dutzende Tiere erlegen muss um an ein bestimmte Ressource zu gelangen. Als hätte nicht jede Wildsau Haut und Knochen. :ugly:

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sich die Drop-Chance erhöht, wenn man einen Job dafür erstellt.
Kann natürlich auch nur dummer Zufall gewesen sein. :D

Ich hoffe Du hast Recht, das werde ich heute gleich mal ausprobieren.

Ich finde das ja ziemlich merkwürdig dass man Dutzende Tiere erlegen muss um an ein bestimmte Ressource zu gelangen. Als hätte nicht jede Wildsau Haut und Knochen. :ugly:

Aloy ist halt nicht so geschickt in der Jagd auf organisches Getier.
Da geht viel durch den Vorgang der Tötung bereits kaputt. :P

Aber 1,4 Millionen Thunderjaws das klingt schon beachtlich. Allerdings nach dem ich jetzt mit dem Spiel durch bin und bestimmt im Verlauf knapp 10 von diesen gewaltigen Biestern erledigt habe und sich das Spiel bestimmt mehrere Millionen mal verkauft hat, ist die Summe wohl doch nicht so gewaltig. :D

Das klingt in der Tat nach viel. Ich habe alles an großen Dinos ignoriert, was ich nicht für eine Quest brauchte. Dank Unendlich Sprungrollen und Ausdauer muss man in dem Spiel nie wirklich kämpfen, sondern kann jedem Kampf spielend leicht aus dem Weg gehen. Für die seltenen Craftingteile gabs den Händler in Meridian.

Pah, Truthähne ...

Bei mir war es die verdammte Fuchshaut für das Inventar. Ich musste gute 15 Füchse erledigen und vor allem erstmal finden. Die anderen liefen wohl alle à la Körperwelten durch die Gegend. Da hat man schon soviel von Far Cry übernommen und ausgerechnet da macht man es wie WOW zu seinen besten Zeiten. "Sammle 50 Troll Ohren". Nach 70 Trollen das erste Ohr gedropt :-D

Fand ich auch. Hab gestern das erste Mal gegen einen gekämpft. Es hat mindestens eine halbe Stunde gedauert und einige Pfeile gekostet, weil ich mich nicht von dem Felsen, auf dem ich hockte, getraut habe und das Vieh zwischendurch außer Reichweite war. :-D

Fand ich auch. Hab gestern das erste Mal gegen einen gekämpft. Es hat mindestens eine halbe Stunde gedauert und einige Pfeile gekostet, weil ich mich nicht von dem Felsen, auf dem ich hockte, getraut habe und das Vieh zwischendurch außer Reichweite war. :-D

Dabei sind Thunderjaws noch die einfachsten dieser großen Viecher.
Schließlich tragen die ihre eigene Vernichtung bereits auf dem Rücken mit sich herum.
Mit zwei Tearpfeilen die beiden Disc-Launcher abschießen, aufsammeln, einsetzen und erledigt ist das Vieh.
Hab am Ende kaum eine Minute für einen Thunderjaw gebraucht.

Dabei sind Thunderjaws noch die einfachsten dieser großen Viecher.
Schließlich tragen die ihre eigene Vernichtung bereits auf dem Rücken mit sich herum.
Mit zwei Tearpfeilen die beiden Disc-Launcher abschießen, aufsammeln, einsetzen und erledigt ist das Vieh.
Hab am Ende kaum eine Minute für einen Thunderjaw gebraucht.

Aso...toll, das habe ich natürlich nicht bemerkt, weil ich halt nicht vom Felsen runter wollte. :-D
Hab das Herz freigelegt und darauf geschossen.

Ich freue mich auch gar nicht so sehr auf den Westen. ;)
Als ich auf der Hälfte der Karte ankam, hat mich sofort ein Sturmvogel empfangen. Dann wollte ich da zu einem Langhals und hatte schnell ein Rudel Schnappmäuler, Grauhabichte und Wächterkleinkram an den Fersen. :-D
Konnte mich noch gerade so auf den Langhals retten.

Ich freue mich auch gar nicht so sehr auf den Westen. ;)
Als ich auf der Hälfte der Karte ankam, hat mich sofort ein Sturmvogel empfangen. Dann wollte ich da zu einem Langhals und hatte schnell ein Rudel Schnappmäuler, Grauhabichte und Wächterkleinkram an den Fersen. :-D
Konnte mich noch gerade so auf den Langhals retten.
Ach halb so wild, so schnell wie möglich alle 4 Brutstätten abarbeiten und das ganze Gesocks arbeitet von da an für dich :D

Zurück