• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Das wird eine ganz große Nummer!

Ist das gerade Mode Stein/Kreidezeit mit Sci-Fi zu mischen? Genau andersherum plant es doch gerade Crytek mit Robinson (Protagonist aus Zukunft gegen echte Dinos). Warum nicht einfach mal klassisch in diese Zeit versetzen? Das gabs auch noch nie.

Ist das gerade Mode Stein/Kreidezeit mit Sci-Fi zu mischen? Genau andersherum plant es doch gerade Crytek mit Robinson (Protagonist aus Zukunft gegen echte Dinos). Warum nicht einfach mal klassisch in diese Zeit versetzen? Das gabs auch noch nie.
Mit welchen Menschen willst du denn in der richtigen Kreidezeit gegen Dinos antreten? [emoji14]

Naja aber die Waffen, die sie jetzt gezeigt haben, waren doch recht weit von Raketenwerfern entfernt. Der Bogen und dieses Speerding sind zwar etwas futuristisch designt, aber wäre auch etwas blöd, die gute Frau mit Holzbogen zu sehen im Jahr 2xxx, wo doch einige Überbleibsel der letzten Generation zu finden sind

Erinnert mich vom Setting stark an ENSLAVED! Eine postapokalyptische Welt mit bewucherten Städten, Kampf gegen Roboter, selbst die Protagonisten hatte rote Haare...! :-)

Das Spiel sieht wirklich vielversprechend aus.

Ich habe seit den 80er Jahren - Atari 2600 - keine Konsole mehr gehabt, aber auf der PS4 mehreren sich die Sony-Eigenen Exklusiv-Titel die mich vielleicht doch noch dazu bringen irgendwann mal wieder eine Konsole zu kaufen...

Zurück