Gibt es denn schon Infos dazu ob es ein exklusiver Titel bleibt oder wird es ebenso seinen weg auf den PC finden ?
Guerrilla Games ist ein Tochterunternehmen von Sony.
Das bleibt also exklusiv.

Gibt es denn schon Infos dazu ob es ein exklusiver Titel bleibt oder wird es ebenso seinen weg auf den PC finden ?

Bei der E3-Demonstration hat man aber kaum etwas von dieser Taktik mitbekommen. Es sah dann doch recht willkürlich aus. Und Versprechungen sind immer sehr vollmundig, am Ende bleibt meistens dann doch nicht so viel hängen. Naja abwarten, mein Spiel ist das jedenfalls noch nicht so und sehe das vlt etwas nüchterner.
OK Danke, zu gleich sehr schade, somit wird ein weiterer Titel von der Liste gestrichen und somit bleibt mehr Geld für künftige Upgrades.Guerrilla Games ist ein Tochterunternehmen von Sony.
Das bleibt also exklusiv.![]()
Nichts fürchte ich mehr als eine aufgedruckte Pseudo- Öko/Roboter haben auch Gefühle-Predigt. Ich habe eine klar definierte Meinung was das betrifft, Roboter sind und bleiben nichts als Maschinen, deswegen nervt mich das immer ungemein wenn versucht wid da irgend so eine Message aufzudrucken. Hauptsächlich weil es technisch unsinnig ist.
Alter, es ist nur ein Spiel. Fiktion!
Ignorier es doch einfach wenn Dir die Einfälle der Entwickler nicht gefallen.
Alter, es ist nur ein Spiel. Fiktion!
Ignorier es doch einfach wenn Dir die Einfälle der Entwickler nicht gefallen.
pet peeve
Webdefinitionen
Unter einem Pet Peeve versteht man im populären psychologischen Diskurs des englischsprachigen Raumes ein triviales Ärgernis, das ein bestimmter Mensch als besonders verdrießlich empfindet, während andere an derselben Kleinigkeit keinen oder nur geringen Anstoß nehmen würden.
... ich darf doch wohl aber eine Meinung haben und hier ist ein Ort um Meinungen abzugeben! Oder? Soll ich lieber den Fanboys nach dem Mund reden damit sich ja keiner angegriffen fühlt?

... ich darf doch wohl aber eine Meinung haben und hier ist ein Ort um Meinungen abzugeben! Oder? Soll ich lieber den Fanboys nach dem Mund reden damit sich ja keiner angegriffen fühlt?
Und btw,, die Menschen kennen die Zivilisation, da sie nunmal den Untergang davon "mitbekommen" haben. Ist zumindest etwas was ich aus der Präsentation und dem Video mitnehmen konnte.


Post-Apokalyptische Welt, die von der Natur zurückerobert wurde mit mechanischen Dinos, die man mit Pfeil und Bogen bekämpft... so ein unlogischer Blödsinn...
Erinnert mich irgendwie an das Kickstarter Splatterfilm Projekt Skysharks, in dem Nazi-Zombies auf Fliegenden Haien die Welt erobern.
Dazu noch Müll-Konsole exclusive...
Und schon wieder so ein Open World Zeugs. In mehr als 90% aller open world spiele heißt Open world nur, dass man 50%der Spielzeit damit vergeuden muss, um in oder zwischen den Missionen stupide von A nach B laufen/fahren/reiten muss.
Gegen Roboter sieht das kacke aus,wäre das riesige Dinos oder sowas wäre es cooler,das ist so ausgelutscht !
Wo habe ich gesagt, daß SciFi Scheiße ist?
Ich fand nun nicht, daß ich mich unkultiviert ausgedrückt hätte, aber gut da kann man geteilter Ansicht sein.
Und es ging mir auch nicht darum, daß die den Untergang mitbekommen hätten, was sie nicht haben. Die Spielwelt ist doch um einiges nach dem Untergang und die kennen nur Legenden und Höhlenbilder darüber. Womit wir zu einem meiner Kritikpunkte kommen... wieso haben Höhlenmenschen solche Scifi Bögen? Und wieso ernten die irgendwelche Kanister von Technosauriern? Ja sorry aber für mich ist das dann doch viel zu weit hergeholt.
Und naja neu ist ein Mensch jagt Saurier setting auch nicht.
