Horizon Zero Dawn: Erscheint der PS4-Titel im Jahr 2020 auch für den PC?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
370
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Erscheint der PS4-Titel im Jahr 2020 auch für den PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Erscheint der PS4-Titel im Jahr 2020 auch für den PC?
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
856
Reaktionspunkte
252
Hey cool. Bin gespannt, wie genial das Spiel dann erst auf dem PC aussieht, wenn man richtig Leistung bieten kann...
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.845
Reaktionspunkte
1.098
Aus den selben Gründen, aus denen auch Horizon Zero: Dawn nicht für PC erscheinen wird.
Beide kommen von Sonys hauseigenen Studios.

Wenn das so ist, warum werden dann hier auf der Seite solche Gerüchte überhaupt verbreitet?
Der Wahrheitsgehalt sollte ja dann wohl gegen Null tendieren und diesen Blogger könnte man wohl auch ignorieren.

Bringt doch mal wieder mehr Qualität auf die Seite! Ist ja nicht so, dass man über nichts anderes berichten könnte.
 
P

PFB

Guest
Warum kein The last of Us :(
Kannst Du doch per PS Now am Pc spielen, wie eigentlich so ziemlich jedes Sony Game außer ich glaube Spiderman und besagtes Horizon. Jaja, böses Streaming und geringere Auflösung, macht das Spiel aber nicht schlechter. Mir hat PS Now genügt.
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
200
Reaktionspunkte
36
Kannst Du doch per PS Now am Pc spielen, wie eigentlich so ziemlich jedes Sony Game außer ich glaube Spiderman und besagtes Horizon. Jaja, böses Streaming und geringere Auflösung, macht das Spiel aber nicht schlechter. Mir hat PS Now genügt.

Achso na das wusste ich nicht, das es so eine Möglichkeit gibt. Bis zur welchen Auflösung reden wir denn hier ?
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
200
Reaktionspunkte
36
Klar auf nem 24 Zoll Pc Monitor ists besser, aber schaust Du ab und an auch mal Tv auf dem Gerät? Das haben die SD Sender nur 720 x 576 und die HD Sender wie PS Now 1280 x 720.

Nein nur zum daddeln :)
Monitor: Samsung C49HG90DMU nur zur Info ;)
 
Oben Unten