• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Zero Dawn: 7,6 Millionen verkaufte Einheiten in einem Jahr

Also im Fall Killzone muss ich dann einfach die PC Masterrace heraushängen, ich habe die Demos damals gespielt und auch wenn ich überall gehört habe, die Steuerung ist wirklich gut, ich fand sie einfach nur schrecklich. Wobei ich das gelobte Halo nie gespielt habe, also keinen Vergleich habe, wie sich das steuern ließ. Shooter auf Konsole sind einfach ein lahmer, ungenauer Graus, zumindest für mich verwöhnten auch PC Zocker. Und abseits von Halo und später dann CoD und Battlefield waren Konsolen nie Hochburgen dieses Genres, gerade eben auch auf der Playstation waren immer andere Spiele groß.

Technisch hatte Guerrilla schon immer viel drauf, das hat keiner bestritten.
Aber herausragende Technik allein macht noch kein herausragendes Spiel. ;)
Was hat denn Killzone 2 u. 3 gehindert ein herausragendes Spiel zu sein.

Also im Fall Killzone muss ich dann einfach die PC Masterrace heraushängen, ich habe die Demos damals gespielt und auch wenn ich überall gehört habe, die Steuerung ist wirklich gut, ich fand sie einfach nur schrecklich. Wobei ich das gelobte Halo nie gespielt habe, also keinen Vergleich habe, wie sich das steuern ließ. Shooter auf Konsole sind einfach ein lahmer, ungenauer Graus, zumindest für mich verwöhnten auch PC Zocker....
Gähn...ich spiele Shooter auf PC, ...Konsole,...Tablet...gut, dass ich Deine Probleme nicht habe. Die Steuerung in Killzone 3 ging butterweich und sehr genau von der Hand.

Zurück