• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn: 5 Gründe, warum es euch fesseln wird - Video-Special

Es bricht mir das Herz, dass das Spiel nur auf der PS4 veröffentlicht wird. Ich hätte das so gerne auf meinem PC gespielt und das wäre so ein Spiel, wo ich über eine Vorbestellung nachdenken würde. Wirklich schade *schnief*

Es bricht mir das Herz, dass das Spiel nur auf der PS4 veröffentlicht wird. Ich hätte das so gerne auf meinem PC gespielt und das wäre so ein Spiel, wo ich über eine Vorbestellung nachdenken würde. Wirklich schade *schnief*
Wenn es Dir widerstrebt, eine PS4 zu kaufen, leih Dir doch eine von einem Freund aus. Am besten sogar eine Pro, ich habe irgendwie so meine Zweifel, dass die FPS bei der Grafik auf der alten PS4 stets stabil ist.

Mache ich übrigens ab und an auch mal mit der Wii U.

Also mal ehrlich. Wenn dich das Game wirklich interessiert, was es nach dieser Aussage ja anscheinend tut, dann hol dir halt ne PS4 mit dem Game, spiele es durch und verkauf das ganze dann wieder. Wo ist das Problem? Liegt es wirklich nur an diesem PC Masterrace gesabbel?

Masterrace gesabbel ? Ne ne das Niveau ist sicher tief aber so weit unten noch lange nicht ;)
Es geht alleine nur um die Steuerung ich komm mit Kontroller nicht klar ich hab sogar eine Xbox aber mehr als Netflix kann ich darauf nicht vernünftig bedienen. Einen schnellen Shooter ? No Way ich bewundere echt die Leute die damit BF1 zocken, ich bin da zu ungeschickt.

Masterrace gesabbel ? Ne ne das Niveau ist sicher tief aber so weit unten noch lange nicht ;)
Es geht alleine nur um die Steuerung ich komm mit Kontroller nicht klar ich hab sogar eine Xbox aber mehr als Netflix kann ich darauf nicht vernünftig bedienen. Einen schnellen Shooter ? No Way ich bewundere echt die Leute die damit BF1 zocken, ich bin da zu ungeschickt.

Ok, das ist sicher ein Grund. Lass ich gelten. :) Aber so ist das. Solche Spiele (GTA, Witcher, etc.) Spiele ich sogar am PC lieber mit Controller.

Dann entstaub die Xb1 mal ab und zu Xbox One: Support für Maus und Tastatur soll definitv kommen

Es gibt auch Leute, die gerne mit ihren Freunden spielen und ich wüsste jetzt nicht inwiefern ein Kampagnen Koop Modus dem Spiel geschadet hätte, dass man sich glücklich schätzen muss, keinen zu haben. Singleplayer Spiele gibt es auf der PS4 doch eh schon mehr als genug. Letztlich natürlich auch Geschmacksache.

Koop-Spiele gibts aber auch ne Menge ;)

Es geht alleine nur um die Steuerung ich komm mit Kontroller nicht klar

auch dafür gibt es notfalls abhilfe

sis6idyn.jpg

Wenn es Dir widerstrebt, eine PS4 zu kaufen, leih Dir doch eine von einem Freund aus. Am besten sogar eine Pro, ich habe irgendwie so meine Zweifel, dass die FPS bei der Grafik auf der alten PS4 stets stabil ist.

Mache ich übrigens ab und an auch mal mit der Wii U.

Das ist leider nicht möglich. Wir sind alles PC Spieler, aber Danke :)

Hey,

Vorsicht: Ironie und ein wenig Wut:

Iwie könnt ich ktzen, wenn Ihr hier immer zig Artikel über Konsolen und Konsolen-exklusive Games bringt!
Ich tippe im Browser "pcgames.de" ein, sehe ein mörder Game, wie Zero Dawn und muss dann feststellen: ps4-exklusiv...
Häh?! Da stimmt doch iwas nicht! Dann nennt Euch doch bitte ab sofort Video-Games oder so.

Ironie aus:
Etwas überspitzt, OK! Aber ich finde echt, Ihr platziert hier die Konsolen-Artikel zu prominent.
Setzt sie an den Rand, nach unten oder sonst wo hin und markiert sie gleich ganz fett als Konsolen-Artikel...
Dann kann ich mir die ein oder andere Enttäuschung sparen!
Macht Ihr eh nicht, aber:
Danke für's Lesen! :)

MfG thoramsa

Hey,

Vorsicht: Ironie und ein wenig Wut:

Iwie könnt ich ktzen, wenn Ihr hier immer zig Artikel über Konsolen und Konsolen-exklusive Games bringt!
Ich tippe im Browser "pcgames.de" ein, sehe ein mörder Game, wie Zero Dawn und muss dann feststellen: ps4-exklusiv...
Häh?! Da stimmt doch iwas nicht! Dann nennt Euch doch bitte ab sofort Video-Games oder so.

Ironie aus:
Etwas überspitzt, OK! Aber ich finde echt, Ihr platziert hier die Konsolen-Artikel zu prominent.
Setzt sie an den Rand, nach unten oder sonst wo hin und markiert sie gleich ganz fett als Konsolen-Artikel...
Dann kann ich mir die ein oder andere Enttäuschung sparen!
Macht Ihr eh nicht, aber:
Danke für's Lesen! :)

MfG thoramsa

Du kannst auch ganz einfach auf das PC-Symbol oben links klicken und schwupps, sind alle reinen Konsolen-Themen verschwunden. ;)

Ja, das stimmt schon. Aber ich finde es sollte anders herum sein. Wenn ich alles sehen will, sollte ich auf pcgames.de auf "alles anzeigen" klicken...
Aber ist schon OK, Ihr müsst ja auch schauen, wo Ihr bleibt. Wollte es halt nur mal gesagt haben... ;)

Koop-Spiele gibts aber auch ne Menge ;)

Multis vielleicht, ich bezog mich aber auf (AAA) Exklusivspiele und da ist Coop eher Mangelware. Spontan fallen mir da Last Guardian, Infamous, The Order, TLOS, GOW, Until Dawn, Spiderman, No Man Sky, Heavy Rain, Beyond, Horizon, Days Gone oder Detroit ein. Es mag sicher auch welche mit geben, aber die richtig interessanten, dicken Titel meist nicht.

Wie wäre es bei einer Online-Videothek?

z.B. dem Marktführer auf dem Sektor
PS4 - Konsole (inkl. 2 Controller) für Playstation 4 ausleihen bei verleihshop.de

die ist sogar in meiner Heimatstadt :D leider aber nur noch online, die lokale Videothek gibt es schon viele Jahre nicht mehr (außer das Lager)

Das wäre natürlich auch eine Idee, aber dann sind da wieder diese extra Kosten und ich wäre gezwungen in der Zeit zu spielen :(. Ich denke für dieses Spiel braucht man etwas mehr Zeit. Danke für den Tip. Ich werde das mal evtl. für andere Spiele in Erwägung ziehen oder ich sollte mir irgendwann doch mal eine PC4 kaufen. Gute Spiele hat sie ja im Moment.

Zurück