• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Wusstet ihr, dass Aloy wirklich existiert?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Wusstet ihr, dass Aloy wirklich existiert? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Wusstet ihr, dass Aloy wirklich existiert?
 
Wussten wir dass das bei anderen Spielen und Figuren ähnlich gehandhabt wird?

....

Öhm, ja. :B
 
Wollt ich auch grad sagen, ist doch eigentlich jetzt nicht so ungewöhnlich ??

Siehe Lara Croft etc pp...
 
Es ist doch schon länger bekannt, dass in Spielen echte Schauspieler eingesetzt werden oder nicht?
 
Anstatt eines Spott Kommentars der Versuch einer konstruktiven Kritik:
Einen solchen Artikel könnte man vielleicht aufwerten, indem man sich nicht nur auf einen Schauspieler / Spiel beschränkt.
Diverse Charaktäre näher beleuchten, mit Infos zu den jeweiligen Spielen und und anderen Rollen die sie verkörpert haben. Man muss auch nicht den Text in die Länge ziehen und mit den üblichen Twitter-Bildchen füllen, sondern kann das ganze mit Stichwortinformationen (und links?) ergänzen. Mehr Information auf weniger Platz. Allein schon die Wiki Seite zur Schauspielerin nicht hinzuzufügen ist lieblos.
Über die Überschrift braucht man nicht viel zu sagen. Das Alles zusammen ist wohl auch der Grund für den Spott in den Kommentaren. Leider zu Recht.
 
Zurück