• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Sony rudert zurück - PS5-Update nun doch kostenlos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Sony rudert zurück - PS5-Update nun doch kostenlos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Sony rudert zurück - PS5-Update nun doch kostenlos
 
Verstehe ich das richtig ? Ich habe eine PS5. Die PS5 Version ist 10€ teurer. Also kaufe ich mir die PS4 version, spare 10€ und bekomme trotzdem das PS5 update?
 
Verstehe ich das richtig ? Ich habe eine PS5. Die PS5 Version ist 10€ teurer. Also kaufe ich mir die PS4 version, spare 10€ und bekomme trotzdem das PS5 update?

Kurzfassung: Ja.

Das ist genau der Grund warum auch gleichzeitig gesagt wird ".. das ist aber das letzte mal dass wir das so machen, in Zukunft kostet das 10 Euro!"
 
Der PS4/5-Preisunterschied ist ein verständlicher Knackpunkt bei der Geschichte, aber immerhin greifen sie das eigentliche Problem auf: eine separate Upgrade-Möglichkeit für alle Versionen. Bleibt nur zu hoffen, dass das keine leeren Worte sind, wenn es dann so weit ist.
 
Verstehe ich das richtig ? Ich habe eine PS5. Die PS5 Version ist 10€ teurer. Also kaufe ich mir die PS4 version, spare 10€ und bekomme trotzdem das PS5 update?
Ja und nu kaufen sich alle die pS4 Version um 10 Euro zu sparen anstatt das zu supporten was sie immer bemängeln, nämlich rein auf ps5 zu programmieren.
Selbe als wenn ich mir den Gamepass für nen Euro hole und 3 Monate oder länger für lau zocke anstelle den Service zu supporten und sich später wundern.

Die werden die Cross Gen Geschichte eh mit GT7 und Gow einstampfen...
 
Ja und nu kaufen sich alle die pS4 Version um 10 Euro zu sparen anstatt das zu supporten was sie immer bemängeln, nämlich rein auf ps5 zu programmieren.
Selbe als wenn ich mir den Gamepass für nen Euro hole und 3 Monate oder länger für lau zocke anstelle den Service zu supporten und sich später wundern.

Die werden die Cross Gen Geschichte eh mit GT7 und Gow einstampfen...
Sorry aber deine Aussage macht überhaupt keinen Sinn. Warum sollte ich einem Multi-Millionen-Unternehmen mein Geld hinterherschmeißen ? Wenn Sie es so anbieten ist das doch nicht mein Problem. Oder sagst du im Supermarkt wenn der Kasten Bier im Angebot ist und nur 10€ kostet zur Kassiererin: Hier nimm die 20 € ich möchte das Angebot nicht ?
 
Zurück