• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Neue Details & 60 FPS-Modus auf PS5

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Neue Details & 60 FPS-Modus auf PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Neue Details & 60 FPS-Modus auf PS5
 
Einfach nur traurig das ein >Exclusivtitel kein 4k 60 nativ schafft, und dann auch noch 80 euro kosten...... tja for the players halt
 
Einfach nur traurig das ein >Exclusivtitel kein 4k 60 nativ schafft, und dann auch noch 80 euro kosten...... tja for the players halt
Was istdenn das jetzt wieder für eine Aussage ?
oO

Es werden doch IMMER ein Kompromiss eingegangen zwischen dem was möglich wäre und dem was Sinn gibt.
Keine Konsole und kein PC hat unendlich viel Power.
Man hätte das Game sicher auch mit 8K und 120 FPS rausbringen könne... mit entsprechenden Abstrichen in der Grafik.
 
freu mich drauf...mir feht nur noch das spiel und die konsole....naja und 80€ fün game ist mir auch zuviel....vielleicht brauche ich eher ein neues hobby....oder eine neues mindset würde es vielleicht auch tun ;)
 
freu mich drauf...mir feht nur noch das spiel und die konsole....naja und 80€ fün game ist mir auch zuviel....vielleicht brauche ich eher ein neues hobby....oder eine neues mindset würde es vielleicht auch tun ;)
Ach.. ich werds so machen wir mit dem Vorgänger:
Konsole erste gegen Ende des Zyklus kaufen und die paar Exklusivtitel dann in einem Sale abstauben.
Ich kann warten :)
 
Was istdenn das jetzt wieder für eine Aussage ?
oO

Es werden doch IMMER ein Kompromiss eingegangen zwischen dem was möglich wäre und dem was Sinn gibt.
Keine Konsole und kein PC hat unendlich viel Power.
Man hätte das Game sicher auch mit 8K und 120 FPS rausbringen könne... mit entsprechenden Abstrichen in der Grafik.

!! THIS !!
 
Einfach nur traurig das ein >Exclusivtitel kein 4k 60 nativ schafft, und dann auch noch 80 euro kosten...... tja for the players halt
Die wenigsten Titel mit entsprechender Optik schaffen das.
Ob ein Gears 5 oder Horizon, Spider-Man etc.
Höchstwahrscheinlich wenn man die Engines der einzelnen Spiele wirklich nur noch auf die neuste Hardware anpassen kann ohne doch irgendwelche Kompromisse wegen Abwärtskompatiblität eingehen zu müssen.... Sonst entwickelt man 2 Engines parallel und das kann es auch nicht sein.
Dynamische Auflösung und Scaling machen nen guten job und helfen dabei die Spiele selber optisch ansprechender zu machen ohne das es einem groß auffällt.
 
60fps sind einfach nur geil, die Auflösung ist mir da egal so lange sie nicht unter Full-HD rutscht :).
 
Zurück