[...]Aber auch hier hat MacGyver einen Tip: [...]
Tipp.
Aber davon ab, ich würde solche Späße in meiner Wohnung auch nicht gut finden ...
[...]Aber auch hier hat MacGyver einen Tip: [...]
Duden | Tipp | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
Duden | Tipp | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
Hast du Leerzeichen ursprünglich mit einem h, also lehr, geschrieben?
Aua.
Mein Gott, was soll immer diese Korinthenkackerei?
War das jetzt ironisch gemeint?
Nein, sarkastisch. Du schnallst es halt wirklich nicht. Die Leute suchen krampfhaft Fipptehler in meinen Beiträgen und meinen, jetzt hätten sie ja endlich was gefunden. Finde ich persönlich immer etwas nerfich, aber damit muß ich wohl leben.
/facepalm[...]
Das sind die Substantive. In sechs Monaten reden wir über die Adjektive. Deutschland braucht einen Crashkurs in Deutsch.
Mein Gott, was soll immer diese Korinthenkackerei? [...]
Für alle Freunde des Korrekten:
www.deppenleerzeichen.de
Kain Prohplem, ich kannz schon den Deutsch.Das sind die Substantive. In sechs Monaten reden wir über die Adjektive. Deutschland braucht einen Crashkurs in Deutsch.
Schade,dass wir nicht alle so gesegnet sind wie du
Okay, ich versuche es nochmal in aller Ruhe. es scheint ja wirklich wichtig zu sein. Will mich doch auch nicht streiten. Es sind eigentlich selten die Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler, über die ich mich lustigmache. [...]
Natürlich mache ich selbst jede Menge Fehler, das weiß ich auch.
welche Beiträge, ich seh keine?Wollten Mods bei Themenfremden Beiträgen nicht vermehrt durchgreifen?
Wäre hier mal eine Möglichkeit dazu.
[emoji14]
Meine Kollegen haben es zuerst gesehen und anscheinend verschoben.Wollten Mods bei Themenfremden Beiträgen nicht vermehrt durchgreifen?
Was passiert hier? Und warum?
Meinen Titel für den Thread fand ich aber besser. [emoji6]