• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hompage in mehrer Suchmaschien eintragen?

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Wie kann ich meine kleine private Hompage in Suchmaschinen eintragen? :confused: Das sie auch einer Besuchen kann.

Angel28 am 19.01.2008 18:12 schrieb:
Wie kann ich meine kleine private Hompage in Suchmaschinen eintragen? :confused: Das sie auch einer Besuchen kann.
brauchst eigentlich garnicht, wenn interessante suchbegriffe hast, sowie das ganze mit sprechenden urls und aussagekräftigem <title> für jede seite wirst du ganz alleine darin geführt, früher oder später. vorausgesetzt jemand verlinkt auf dich ;)

www.allesklar.de
dort auf Homepage eintragen gehen und die gratismitgliedschaft wählen, nach 5 Monaten war unser Verein in google endlich suchergebnis nummer eins
=) , wenn man nach uns suchte.
Nach 6 Monaten schreiben die dich an und fragen ob du verlängern willst, ist eigentlich praktisch, da die dich in allen Blödsinsseiten reinschreiben kommen die links für google von ganz allein.

Nuklon am 21.01.2008 15:35 schrieb:
www.allesklar.de
dort auf Homepage eintragen gehen und die gratismitgliedschaft wählen, nach 5 Monaten war unser Verein in google endlich suchergebnis nummer eins
Nach 6 Monaten schreiben die dich an und fragen ob du verlängern willst, ist eigentlich praktisch, da die dich in allen Blödsinsseiten reinschreiben kommen die links für google von ganz allein.

Ist das um sonst oder kostet das etwa Kohle? ;-)

Angel28 am 21.01.2008 20:20 schrieb:
Nuklon am 21.01.2008 15:35 schrieb:
www.allesklar.de

Ist das um sonst oder kostet das etwa Kohle? ;-)
Würde mich auch interessieren, was der Haken bei der kostenlosen Variante ist.

Zurück