• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homophobe Horizon-"Fans": Die Entwickler reagieren richtig cool drauf!

du weichst meinem kerngedanken aus, weisst wohl das ich recht habe wa?
Ogq7WLt.jpeg
 
a) Toleranzparadoxon:

4xuK0Kq.png



b) Quelle bitte, damit man mal sehen kann, was da genau gefordert wurde.

Knast wofür? ein einfaches "da wurde Knast gefordert" ist völlig aussagelos, da dabei komplett unklar ist, ob es sich dabei um das Nicht-Verwenden von Gender-Formulierungen oder um das wiederholte öffentliche Hetzen und Aufrufen zu Straftaten gegen Minderheiten handelt.

Also auch hier bitte eine Quelle oder einen Beleg verlinken, daß und was da genau strafrelevant war/sein sollte.

Toleranz ist aber keine Einbahnstraße.
Der wichtige Unterschied zwischen Wahrnehmung und Realität…
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
das soll jetzt dein argument sein? also hast du wirklich keins?!? interessant. das schachmat ging ja schnell. wobei ich nicht mal richtig los gelegt habe, andererseits geht das auch nicht ohne bann, schliesslich ist die wahrheit bei vielem sehr schmerzhaft und das halten offenbar die meisten garnicht aus.
 
das soll jetzt dein argument sein? also hast du wirklich keins?!? interessant.
Es soll vorkommen, daß man keine Lust hat, sich mit bestimmten Leuten zu unterhalten.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ich noch Argumente habe oder du recht hast.

/sayonara

PS: Meine Argumente stehen auch irgendwo im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll vorkommen, daß man keine Lust hat, sich mit bestimmten Leuten zu unterhalten.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ich noch Argumente habe oder du recht hast.

/sayonara
das du da jetzt evtl. keine lust zu hast kann ich nachvollziehen. allerdings kann ich nicht nachvollziehen das du im moment der argumentation schon auf bestimmte dinge garnicht eingegangen bist. ich deute es so das dir bewusst ist/war das ich halt sehr wohl recht habe oder zumindest die möglichkeit dazu eingeräumt hast.

nicht vergessen, ich habe die welt nicht erschaffen und geformt. ich lebe nur in ihr und beschäfftige mich seit jahrzehnten sie zu verstehen und alles was darin so passiert und warum es passiert. erfahrungsgemäss tun das die meisten menschen eben nicht. viele informieren sich über zum beispiel politik nur über die tagesschau und vieleicht noch erin bissel bildzeitung. das man dann kleine ahnung hat ist logisch. jeder der dies mal genauer analysiert hat weiss es. sogar gerichte haben das schon öfters festgestellt das die tagesschau ein lügenverein ist. und ja die urteile kannste dir auch selber raus suchen, sollte jetzt nicht so schwer sein. wissen ist eine holschuld, niemals vergessen. extrem oft wurde diese feststellung lustigerweise gemacht als vor ca. 10 jahren der krieg in der ukraine (ostkokaine, hahaha das konnte ich mir nicht verkneifen) ausgebrochen ist.
 
Zurück