Homeworld Remastered: Überarbeitetes Intro im PAX Panel vorgestellt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.662
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld Remastered: Überarbeitetes Intro im PAX Panel vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeworld Remastered: Überarbeitetes Intro im PAX Panel vorgestellt
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.356
Reaktionspunkte
699
Eigentlich ein fragwürdiger Konsolengametrend, alte Spiele x-mal zu veröffentlichen (Resident Evil etc.). Gerade auf dem PC-Sektor, wo man mit ein paar Kniffen sehr gut alte Titel zum Laufen kriegt, wäre es schöner, wenn die Entwickler ihre Energie auf neue Projekte konzentrieren.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.662
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Homeworld ist 15 Jahre alt. Ich wage zu bezweifeln, dass du das mit ein "paar Kniffen" in einen modernen Titel verwandeln kannst.

Ich freue mich jedenfalls auf die Neuauflage. Homeworld gehört für mich noch immer zu den besten Strategiespielen überhaupt.
 

FES

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
"She is now....fleet comand" ...und zack krieg ich wieder Gänsehaut. Der ganze Anfang von HW1 bis zum Start der eigentlichen Kampagne ist grandios in Szene gesetzt.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.662
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
"She is now....fleet comand" ...und zack krieg ich wieder Gänsehaut. Der ganze Anfang von HW1 bis zum Start der eigentlichen Kampagne ist grandios in Szene gesetzt.

Auf jeden Fall.

Hier das Original, für alle die in Erinnerung schwelgen wollen:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten