• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld Remastered: Gearbox stimmt auf bevorstehenden Release ein

Oh boy, oh boy, oh boy!

Nachdem was man bisher an bewegten Bilder sehen konnte schaut es wirklich sehr sehr vielversprechend aus. Allein wieder die Funksprüche zwischen den einzelnen Schiffen zu hören hat mich glatt 10 Jahre zurück versetzt

Ich muss mich wohl noch ein wenig länger gedulden.
Es ist Dienstag und AmazonUK hat bisher nicht verschickt. :(
Kommt also nicht morgen pünktlich an.

Warte sehnsüchtig auf meine CE. ;)
AmazonUK hat endlich verschickt, aber morgen wird es wohl leider nicht mehr eintreffen.

Zu dem Launch-Trailer (in der von dir verlinkten News):
Da hat Gearbox meiner Meinung nach einen Total-Fail gelandet.

Da gebe ich dir recht, der ist wirklich grausig. Da gefällt mir das Video unter der News hier deutlich besser :-D

Ich bin noch am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Reizen würde es mich schon, aber mich schreckt etwas der von Euch beschriebene hohe Schwierigkeitsgrad ab.

Es ist der OBERKNALLER! Auch wenn ich eigentlich irgendwie über nen Jahrzehnt auf Homeworld 3 gewartet habe, bin ich voller Vorfreude bis endlich der Download bei Steam angeht. Neben EVE Online einer der besten Scifi Weltraum Simulation- oder Strategiegames ever. Ich habe mir sämtliche Previews vorenthalten und bin gespannt wie nen Flitzebogen auf die Remastered Version. Und ganz ehrlich, wer da nicht zuschlägt hat was verpasst! Knifflig und endgenial. Die Vorbestellerzahlen sprechen Bände ;)

Zurück