• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Release, Editionen, Modi, Mods - Alle Infos zum Start von Homeworld 3

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.245
Reaktionspunkte
7.004
Seh ich das richtig? Drei Minibezahlerweiterungen in kurzer Zeit? Das wars dann mit dem Kauf vorab, erst in einer Komplettversion oder Keyshop.
 
Glaube nicht, dass das was wird. Homeworld war schon Nische (ich hatte Spaß) und nix für die breite Masse. Will man Fans Glücklich mache, bleibt man dabei. Will man die Geldgeber glücklich machen, muss man das mainstreamen und dann ist es halt irgendein Wischiwaschi Space-Game. Technischer Zustand auch fraglich. Statistisch gesehen, ne schlechte Idee, direkt zuzugreifen. Ich würde dem ganzen 1/2 Jahr Zeit geben und schauen wo man dann steht. Ist die Community und Mod-Entwicklung in Fahrt und kommen die Fans zurück? Stehen die Entwickler dahinter? Da wird man sicher recht schnell sehen, wohin die Reise geht.
 
Seh ich das richtig? Drei Minibezahlerweiterungen in kurzer Zeit? Das wars dann mit dem Kauf vorab, erst in einer Komplettversion oder Keyshop.
This, ich warte dann wohl auch auf den 20€ all inclusive Steamdeal in 5 Jahren.

Dazu kommt noch das gearbox jetzt zu der Drecksfirma Take two gehört.
 
Ich liebe Homeworld... Aber es ko*** mich an, daß nur wieder es ein Spiel ist, wo man diese ätzenden Untertitel hat. Dieses NICHT mehr übersetzen macht einem so viele Spielereihen inzwischen KAPUTT
 
Ich liebe Homeworld... Aber es ko*** mich an, daß nur wieder es ein Spiel ist, wo man diese ätzenden Untertitel hat. Dieses NICHT mehr übersetzen macht einem so viele Spielereihen inzwischen KAPUTT
Mittlerweile sollte wohl jeder außer die „alte“ Bevölkerung englisch beherrschen…
 
Mittlerweile sollte wohl jeder außer die „alte“ Bevölkerung englisch beherrschen…
Man könnte das jetzt auch hier ausgiebig ausführen aber laut deiner Aussage haben wir von der "alten" Bevölkerung demnach kein Recht das Spiel zu genießen. Nicht jeder kann englisch und nicht jeder muss es können auch von der "jungen" Bevölerung und Englisch ist auch kein "Must have". Dass immer mehr Studios darauf verzichten ist keine Frage des Wollens oder Könnens sondern einfach des Geldes. Man spart wo immer es geht. Weniger Spiel, weniger Qualität, weniger Sprachausgaben aber mehr Geld verlangen. Das geht immer. Daran sind wir Käufer aber selbst schuld. Egal welchen Mist Entwickler/Publisher sich ausdenken, es wird brav gekauft und am besten noch vorbestellt.
 
Zurück