Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homefront: The Revolution Vorschau: Open-World-Shooter in grandiosem CryEngine-Gewand
Das sieht doch vielversprechend aus.
Der erste Teil hat mir viel Spaß bereitet und jetzt, wo die Jungs und Mädels von Crytek dem Spiel eine offene Spielwelt geben, hat man noch mehr Möglichkeiten die Handlung zu vermitteln.
Offene Spielwelt klingt nicht schlecht. Das große Problem beim 1.Teil war ja auch, dass die Kampagne ja noch kürzer als bei CoD war. Die hatte man ruckzuck durch. Und den Mehrspielermodus hat schon nach kurzer Zeit kaum jemand gespielt.
Kaum jemand würde ich nicht behaupten, lag aber daran das der Entwickler nach 3 Monaten zusperrte und keinen es keinen Support mehr gab. Bis das Spiel dann nur mehr wenige spielten dauerte es aber dann doch Bis Mitte 2012.
Echt ?
Habe keine Konsole, das Römerspiel ist eigentlich für mich nicht vorhanden, da es nur für die Bone kam.
Ansonsten doch aber nur EA nach Far Cry 1, oder ?
Deswegen meine kleine Euphorie, das jetzt ein anderer Vertreiber die Hände mit drinnen hat und die Hoffnung das Crytek mal wieder ein Spiel veröffentlicht das was taugt.
Hoffentlich trennen sich die Wege von Crytek und EA auch langfristig, kann der Qualität ihrer zukünftigen Spiele nur gut tun denn Crysis 2 und 3 waren/sind doch ziemlich seelenlos und spielerisch Far Cry 1 und Crysis 1 weit unterlegen.
Lege eigentlich keinen Wert auf dieses ständige Openworld - Geschreie aber durch eigene Bastelei mit der Cryengine habe ich zumindest eine kleine Ahnung wie groß Cryengine-Karten sein können. Da latscht man schon eine Weile...........das wäre richtig nett wenn solche Dinger kommen.
Crytek hat nie EA gehört oder sowas.
Die sind schon immer unabhängig.
Daher haben die Publisher bei Crytek auch nicht wirklich Einfluss auf die Entwicklung.
Far Cry kam bei Ubisoft, die Crysis-Reihe halt bei EA.
Viel mehr haben die bisher ja nicht gemacht.
Das Free2Play Warface vertreiben sie sogar selbst.
Ein neues Crysis wird sicherlich wieder bei EA erscheinen, weil in der Regel die Publisher die Rechte an den Marken haben. (siehe Far Cry)
Das weiß ich schon
Nur kam ab 2007, seid Crysis, alles unter EA raus. Da gewöhnt man sich halt daran. Warface darf man gerne in die Tonne treten, vergessen und unter Ulk verbuchen.
Bleibt auf dem PC also nur die Crysis-Reihe. Und die ist von Teil zu Teil schlechter geworden. Da darf EA gerne seine Label drauklatschen.
Wenn ein Vertreiber die Namensrechte besitzt dann hat er sehr wohl auch eine gehörige Portion bei der Entwicklung mit zu reden. Was man der Crysis-Reihe auch ansieht.
Nur haben es die Yerli´s bisher besser geschafft als andere, sich ihre geschäftliche Unabhängigkeit zu bewahren. Trotzdem dürfte wohl der überwiegende Teil der Entwicklungskosten von Crysis 3 etc. vom Vertreiber gestemmt worden sein.
Dazu kommt wohl, daß den Yerli´s die geschäftlichen Grundlagen mit EA nicht mehr so zusagen, ansonsten hätten sie nicht das Römerspiel, ohne EA, exklusiv für die Bone gemacht und wären keinen Deal mit Deepsilver bei Homefront eingegangen.
Darum wiederhole ich mich gerne : Das kann nur der Qualität ihrer zukünftigen Spiele gut tun.
Homefront 2 hört sich in der Theorie im Artikel erheblich spassiger an als ein Crysis 4 oder so.
Deswegen vorerst : Crytek + Deep Silver = Hoffnung / Crytek + EA = abgeschlossen und hoffentlich Vergangenheit.
Wie muss ich mir das mit dem "Schaldaempfer" vorstellen? Wickelt man da seinen Schal um den Lauf der Waffe?
Das neue Homefront klingt aber auf jeden Fall mal sehr interessant. Das wird man mal im Auge behalten muessen. Ich fand der erste Teil (habe ihn mir mal in einem Steam Sale geholt) hatte schon seine Momente. Leider war es halt viel zu kurz und endete zu abrupt. Wenn der neue Teil ein umfangreicher open world Titel wird, dann bin ich gespannt.