• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht

Der DLC ist im Moment teurer als das Hauptspiel :ugly: Das gibt es im Moment für 9,99€ auf Steam.

Es ist einfach traurig, das Crytek das Ding weitergegeben hat... Damit haben se sich jegliche Hoffnung genommen. Die Ärsche sollen sich jetzt mal aufkaufen lassen- is doch nimmer lustig; so ne geile Engine und dann so ein bescheuerter Konzern. Meine Fresse- wir wollen unabhängig sein; voll auf die Fresse sin se geflogen und nichts aber auch gar nichts war unverschuldet! Fing bei Ryse: Son of Rome als EXKLUSIVTITEL an und hörte dann bei einer Geldverschwendung Namens Robinson the Journey auf. Echt ich schreib gar nicht erst weiter, sonst dreh ich am Rad.. Wenigstens Amazon den größten Teil vor dem Untergang für sich beansprucht..

Zurück