• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: The Revolution - Gameplay-Trailer erklärt die Spielwelt

Kann ja nur besser als der erste Teil werden ^^
Aber ich bin wirklich gespannt.
:)

Hmm..also ich muss leider sagen, dass mir der deutsche Sprecher den Gameplay-Trailer ein bisschen vermiest hat...Was ist denn mit dem los? o.O
Bin trotzdem sehr gespannt auf das Game. Kenne allerdings den ersten Teil nicht... :-D

Kenne allerdings den ersten Teil nicht... :-D
...und das ist gut so! :-)

Es ist einleuchtend, daß die Publisher auf eine Versionsnummer 2 verzichten, was tendenziell die Zahl derer reduziert, die auf der Müllhalde nach der Vorversion schürfen. Das bisher sichtbare Material signalisiert deutlich, daß diese zwei Games bis auf die Hintergrundgeschichte nichts gemeinsam haben, und das neue Programm - voraussichtlich -wesentlich besser werden könnte.

Der Rest bleibt abzuwarten. Ich denke, GOTY 2016 ist im Bereich des spekulierbaren. Oder zumindest FPS-OTY.

Fand den ersten Teil in der SP Kampagne durchaus gelungen - weiß echt nicht, wieso so viele darüber meckern.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Grafisch Top , Gameplay gut , Performance Technisch? , Steuerung scheint wohl nicht schlecht zu werden,
Wenn dann noch der Unterhaltungsgrad gut ist . Wird das Spiel gekauft . Gibt es da keinen MP?

Diesmal liegt der Fokus ganz klar auf dem Einzelspielerteil, was ich aber auch richtig finde. Ich kann mich noch erinnern, als ich damals das Spiel als Schnäppchen (und das ging schnell runter) geholt habe, da hab ich nach der Kampagne mal in den MP schauen wollen und da waren nur noch sage und schreibe insgesamt 31 Leute online. :-D
Da ich sowieso auch eher der Einzelspielerkampagnen-Zocker bin, freue ich mich da über eine umfangreichere Kampagne.

...und das ist gut so! :-)
Der Rest bleibt abzuwarten. Ich denke, GOTY 2016 ist im Bereich des spekulierbaren. Oder zumindest FPS-OTY.

*Hehe* Okay! Dann habe ich dahingehend ja zumindest nichts verpasst. ^.^ Ich hoffe halt auch auf eine coole Story drum herum. Es bleibt spannend.
Habe ohnehin noch viele andere Anwärter - wird ein hoffentlich geniales Gamejahr! ;-)

Zurück