Homefront: Revolution - Gameplay-Debüt von der E3 2014 - So spielt sich der Crytek-Shooter!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Revolution - Gameplay-Debüt von der E3 2014 - So spielt sich der Crytek-Shooter! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Homefront: Revolution - Gameplay-Debüt von der E3 2014 - So spielt sich der Crytek-Shooter!
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Sieht sehr gut und atmosphärisch aus.
Habe nichts verstanden, aber wenn man freie Entscheidung hat wie man sein Ziel erreicht, wäre das top.
Open World braucht es nicht, nur genügend Freiraum für ein paar Entscheidungen.
Sieht zumindest auf den ersten Blick nicht unbedingt nach Einheitsbrei aus.
Mal schauen. Werde ich wohl mal dranbleiben und erwarte dann auch hoffentlich viele Infos auf deutsch.
Oder aber das Video mit Untertiteln.
 
Oben Unten