• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront 2: Crytek macht große Fortschritte bei Entwicklung

Bin durchaus gespannt auf das neue Homefront, hoffe, dass Crytek an den Problemen des Erstlings feilt und aus dem Entwicklungsverlauf ein gutes Spiel resultiert - denn Homefront 1 hatte meiner Meinung nach unglaublich viel Potenzial, welches mit Teil 2 erst richtig geweckt werden könnte.

Bin durchaus gespannt auf das neue Homefront, hoffe, dass Crytek an den Problemen des Erstlings feilt und aus dem Entwicklungsverlauf ein gutes Spiel resultiert - denn Homefront 1 hatte meiner Meinung nach unglaublich viel Potenzial, welches mit Teil 2 erst richtig geweckt werden könnte.

Wenn es letztendlich aber so wie Crysis 3 wird...dann wird's auch nur ein mittelmäßiger Shooter mit guter Grafik. ^^

Naja, immerhin finde ich das Setting deutlich spannender als Crysis. Homefront fand ich persönlich gar nicht mal so schlecht, nur eben viel zu kurz.

Naja, immerhin finde ich das Setting deutlich spannender als Crysis. Homefront fand ich persönlich gar nicht mal so schlecht, nur eben viel zu kurz.
Und zu "schlauchig". Offenere Spielumgebung (wie Far Cry bzw. Crysis) und weniger CoD Skripting, dann könnte es ein guter Shooter werden. Ich denk um die Technik muss man sich sowieso keine Sorgen machen.

fand homefront jetzt auch nicht so schlecht muss ich sagen.gerade im singleplayer hab ich null gegen scripts.im gegenteil,bin da immer recht gut unterhalten.
ist eben primetime fastfood.mehr will ich in nem egoshooter singleplayer gar nicht^^
gut inszenierte fullminante szenen und ne gute story.

es gibt halt singleplayer und multiplayer shooter.homefront würde mich im multiplayer gar nicht interessieren.ebenso wenig wie es CoD tut.dafür gibt es ganz andere kandidaten.

Zurück