Holo Lens: Peter Molyneux warnt Microsoft vor überschwänglichen Versprechen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
968
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Holo Lens: Peter Molyneux warnt Microsoft vor überschwänglichen Versprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Holo Lens: Peter Molyneux warnt Microsoft vor überschwänglichen Versprechen
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
Ich musste hart lachen als ich die Überschrift gelesen habe.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.850
Reaktionspunkte
580
Ich hab schon fast Bauchschmerzen vorm Lachen ... die Überschrift war der Knaller. Danke für den super Lacher am Wochenende :D
 

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
206
Auch wenn ich ihm grundsätzlich zustimme, dass so ein Kommentar von ihm kommt, trieft geradezu vor Ironie...
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Der Peter wieder^^
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.141
Reaktionspunkte
3.701
Peter Molyneux warnt MS davor, allzu großspurige Versprechen abzugeben... ich bin allerdings offenbar nicht der einzige, der die Ironie darin erkennt. :B
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
296
Mir ist fast die Cola aus der Nase gekommen, als ich das grad die Überschrift gelesen habe. Ich denke, grad Mr. Molyneux gehört zu den 4 bis 5 Leuten in der Gamingbranche, die sich genau so eine bewertende Aussage über andere verkneifen sollte. Oder er hat Wahrnehmungsstörungen, der gute.
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ort
Bayern
Peter Molyneux ist eindeutig ein wichtiger Running Gag dieser Branche und unverzichtbar! :]
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Ach, der Peter. Der ist immer wieder für einen Kalauer gut. Früher machte er wunderbare Spiele, heute reicht es zumindest noch zum Pausenclown :B ;)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.985
Reaktionspunkte
6.771
meint der das jetzt ernst oder ist er wirklich so selbstironisch? :-D
 
C

Celerex

Guest
Da haut er einfach mal wieder einen raus, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Well played Peter... well played. :D
 

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Langsam kann er dann mal Stand Up machen ;) Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
 

Quake2008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Immerhin hat er den schwarzen Gürtel im "Versprechen nicht halten". Der darf das!
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
571
Reaktionspunkte
139
Ort
Wien Hietzing
Gibt es überhaupt noch jemanden der Molyneux oder die Holo Lens Promo Videos ernst nimmt?
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Ort
Tholey
Ich warne ja persönlich immer vor Kaffeesatzlesern wie Peter Molyneux
 
Oben Unten