• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Holo Lens: Peter Molyneux warnt Microsoft vor überschwänglichen Versprechen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Holo Lens: Peter Molyneux warnt Microsoft vor überschwänglichen Versprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Holo Lens: Peter Molyneux warnt Microsoft vor überschwänglichen Versprechen
 
Ich musste hart lachen als ich die Überschrift gelesen habe.
 
Ich hab schon fast Bauchschmerzen vorm Lachen ... die Überschrift war der Knaller. Danke für den super Lacher am Wochenende :-D
 
Auch wenn ich ihm grundsätzlich zustimme, dass so ein Kommentar von ihm kommt, trieft geradezu vor Ironie...
 
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Der Peter wieder^^
 
Peter Molyneux warnt MS davor, allzu großspurige Versprechen abzugeben... ich bin allerdings offenbar nicht der einzige, der die Ironie darin erkennt. :B
 
Mir ist fast die Cola aus der Nase gekommen, als ich das grad die Überschrift gelesen habe. Ich denke, grad Mr. Molyneux gehört zu den 4 bis 5 Leuten in der Gamingbranche, die sich genau so eine bewertende Aussage über andere verkneifen sollte. Oder er hat Wahrnehmungsstörungen, der gute.
 
Peter Molyneux ist eindeutig ein wichtiger Running Gag dieser Branche und unverzichtbar! :]
 
Ach, der Peter. Der ist immer wieder für einen Kalauer gut. Früher machte er wunderbare Spiele, heute reicht es zumindest noch zum Pausenclown :B ;)
 
meint der das jetzt ernst oder ist er wirklich so selbstironisch? :-D
 
Da haut er einfach mal wieder einen raus, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Well played Peter... well played. :-D
 
Zurück