• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hollywood-Schauspieler sagt: Marvel-Filme sind was für Kinder

G-Kar

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
427
Reaktionspunkte
155
Ich musste jetzt erstmal googlen wer das ist. Nachdem ich die Filmografie gesehen habe muss ich sagen das da ja offenbar der "richtige" spricht.

Naja, Neider gibts halt immer wieder. Soller mal machen.
 

Maintain

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Kann denken was er will, aber er scheint nicht wirklich viele gesehen zu haben oder eher geistig abwesend gewesen zu sein.

Meine Kleine sah nur einen Film. Eine Serie wollte sie nicht mehr gucken. Die Groot-Kurzfilme sind allerdings absolut 1A.
Alles andere ist einfach thematisch oder von den Bildern her nichts für Kinder. Oder ganz einfach zu langatmig. Bspw. GotG 2: Tolle Farben, Bilder, Humor, Groot, Lektion und Groot. Aber eben auch lang.
 
Oben Unten