• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hollywood-Regisseur schwärmt von Stranger Things: "Ich liebe diese Serie so sehr!"

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.309
Reaktionspunkte
51
Okay? Wo ist hier der Nachrichtengehalt, dass irgendien Hollywoodregisseur von Stranger Things schwärmt, der es nicht mal wert ist namentlich erwähnt zu werden?
 
Okay? Wo ist hier der Nachrichtengehalt, dass irgendien Hollywoodregisseur von Stranger Things schwärmt, der es nicht mal wert ist namentlich erwähnt zu werden?
Wieso, passt doch perfekt zum Social Media Zeitgeist?
Kurzlebige Infos über oberflächliche Nichtigkeiten.
Man muss ja auch wissen, was die Teenie-Tochter des Bauern zum Frühstück hatte, dessen Sack Reis umgefallen ist.
;)

Die Nachricht taucht hier womöglich auf, weil hier hin und wieder auch von Stranger Things berichtet wird (oder Black Mirror etc.).

Übrigens:
Anthony Hopkins ist ein großer Fan der Serie "Breaking Bad".
Er hatte mal einen Brief an die Crew mit viel lobenden Worten geschrieben.
Wer hätte das gedacht.
Regisseure (mehr oder weniger bekannte) und Schauspieler (lebende Legenden) gucken in ihrer Freizeit Serien.^^

 
Okay? Wo ist hier der Nachrichtengehalt, dass irgendien Hollywoodregisseur von Stranger Things schwärmt, der es nicht mal wert ist namentlich erwähnt zu werden?
Er wird namentlich erwähnt. Man braucht nichtmal suchen.
Diesen finde ich sogar interessant. Schön Body-Horror.
Ansonsten ein gesundes wegklicken trainieren und nicht aufregen.
 
Er wird namentlich erwähnt. Man braucht nichtmal suchen.
Diesen finde ich sogar interessant. Schön Body-Horror.
Ansonsten ein gesundes wegklicken trainieren und nicht aufregen.
Er wird nicht im Newstitel erwähnt und darauf beziehe ich mich, ich klick den Clickbait nicht, obwohl es dank Adblocker irrelevant ist. Ich rege mich auch nicht auf, ich mach das hier hobbytechnisch.
 
Zurück