• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hollywood Cops

Als in der Sneak der Titel von Hollywood Cops erschien hatte ich noch Hoffnung auf nen guten Film. Ich meine, Harrison Ford steht ja normalerweise für ordentliches. Hier darf er aber lediglich einen leicht abgehalfterten Cop spielen der seinen Partner nicht für voll nimmt und allgemein den Brummbär raushängen lässt. Die Story ist im Musikbuisness angesiedelt und dreht sich um den Mord an einer Rap Band den die beiden Cops natürlich aufklären am Ende.
IMO: Die ersten 2/3 des Filmes sind mies und langweilig, das letzte Drittel allerdigns deutlich besser.

5/10
 
für mich einer der grottigsten (wenn net sogar der grottigste) Film(e)
des Jahres. GÄÄÄHHHHNN.
An dem Trailer hat man's schon gesehen.
Zum Glück hab ich kein Geld für sowas bezahlt...
 
[l]am 11.09.03 um 09:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen der Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hab ihn nicht gesehen, ist aber schon schade, dass Harrison Ford sich inzwischen für solche Filme hergibt, wo er ja nur noch einen Film pro Jahr dreht... ach, Schatten der Wahrheit war doch so genial !!! ;(
 
Film ist echt laaangweilig. Irgendwie feht der Höhepunkt.
Echt ne Enttäuschung!! ;(
 
Zurück