• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Holdfast: Nations At War - Infos und Trailer zum historischen Multiplayer-Shooter

Ist bestimmt thematisch sehr interessant, vor allem, weil diese Zeitepoche in den Games oft vernachlässigt wurde. Leider ist die Grafik so furchtbar, dass es mich bereits jetzt abschreckt. Eine zeitgemäße Engine scheint mir das nicht zu sein. Sehr schade.

"Das dürfte nicht zuletzt auch an der schon jetzt durchaus sehenswerten Grafik liegen."

Hab ich was an den Augen? Die Grafik ist doch eher unteres Mittelfeld. Sieht aus wie ein Mount&Blade mit besseren Texturen und ner üppigen Vegetation.
Irgendwie ist es generell an M&B Mods angelehnt, sogar einige der Animationen sind identisch oO

Hab ich was an den Augen? Die Grafik ist doch eher unteres Mittelfeld. Sieht aus wie ein Mount&Blade mit besseren Texturen und ner üppigen Vegetation.
Irgendwie ist es generell an M&B Mods angelehnt, sogar einige der Animationen sind identisch oO

Texturen und Modelle Polygone sind aber wirklich gut aber vor allem an den Schatten und Beleuchtung fehlts noch gewaltig was dem ganzen die nötige Plastizität nimmt.

Texturen und Modelle Polygone sind aber wirklich gut aber vor allem an den Schatten und Beleuchtung fehlts noch gewaltig was dem ganzen die nötige Plastizität nimmt.

Naja...also allein das Titelbild. Detailarmut, die Pallisaden, die Texturen des Schnees...2017 würde ich das nicht mehr als gut bezeichnen ^^

Naja...also allein das Titelbild. Detailarmut, die Pallisaden, die Texturen des Schnees...2017 würde ich das nicht mehr als gut bezeichnen ^^

Das ist irreführend. Ihr glaubt nicht wie viel Beleuchtung ausmacht. Ich habe schon Grafikwunder gesehen wo die Beleuchtung nicht richtig aktiv war. Das Ergebnis sah mindestens genauso hässlich aus wie hier. Schau dir nur in der Bildergalerie das Bild mit dem einem Schiff an. Da passt die Beleuchtung so halbwegs und da sieht das Game mM auch ganz gut aus..

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2017/02/Holdfast-1--pc-games.jpg

Aber es hilft halt nicht viel wenn die Animationen, Schatten und Beleuchtung recht mies sind.

Zurück